Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, aber das ist Bullshit. Wäre Bandai Namco in Japan ebenso Publisher wie im Rest der Welt, müssten die Japaner auch noch bis Mitte April warten, da würde ich dir Brief und Siegel drauf geben. Die hauen jetzt doch nicht kurz vor Rechnungsabschluss eines ihrer Premium-Produkte raus und strecken so den Verkauf über 2 Quartale. Natürlich wird da abgewartet, um mit einem richtigen Boom zu starten. Umso höher die Zahlen, desto besser. Wenn es um aktuelle Zahlen gehen würde, könnten sie auch schon die Digital-Versionen raushauen. Das Spiel hat ja Gold Status erreicht. Denen wird mit Sicherheit nicht gefallen, dass da jetzt einige schon zur lokalisierten XO-Version im E-Shop greifen.

Namco Bandai hat z.B. auch Dark Souls 2 im März veröffentlicht. Und seit wann werden Digitalversionen vor den Retails veröffentlicht? Das kommt nie vor?!

Übrigens zerstören sich alle, die auf der One spielen, die Spielerfahrung. Die internationale (nicht-japanische Version) des Spiels im Xbox Store ist noch das Presse-Build mit dem nicht-finalen Balancing. Konkret heißt das, dass die Gegner in der jetzigen internationalen Xbox-Version deutlich weniger Schaden machen und weniger aushalten.

https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/4c18ux/xbox_one_english_version_is_till_the_press/

Das erklärt so manche Aussage aus dem GAF-OT, dass ihnen das Spiel vergleichsweise leicht vorkommt.

Ich finde deine von oben herab Art unmöglich Fox, ebenso sollte man gerade als Content Team nen freundlicheren Ton an den Tag legen, aber offenbar hast du seit Wochen ja schlechte Laune, die du nun frei ins Forum rauslässt.

:nein:

Manchmal glaub ich du stehst unter irgendwelchen bewustseinsverändernden Drogen.

Wie kommst du von dem Post auf eine herablassende Art? Da ist die Info das Spieler die jetzt schon zocken erstmal den anderen Thread nutzen sollen und fertig. Da gehören auch ps4 Spieler mit jap Version dazu.

Grade Personen wie du und ich sind die letzten die andere öffentlich anprangern sollten. Glashaus und so.

Hab's in den falschen Thread gepostet...

Übrigens zerstören sich alle, die auf der One spielen, die Spielerfahrung. Die internationale (nicht-japanische Version) des Spiels im Xbox Store ist noch das Presse-Build mit dem nicht-finalen Balancing. Konkret heißt das, dass die Gegner in der jetzigen internationalen Xbox-Version deutlich weniger Schaden machen und weniger aushalten.

https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/4c18ux/xbox_one_english_version_is_till_the_press/

Glaube aber das trifft nur auf die erste Welt zu, wenn das im ganzen Spiel der Fall ist, dann braucht ihr manche Bosse nicht anzufangen, oder die sind mit Absicht so hart und From Patcht die dann leichter, weil 1 Hit Bosse sind nicht machbar.

@Faultier aber wo hat Fox denn hier herablassend im Thread grade geredet? Er hat doch nur aufgefordert, dass die, die das Spiel sich jetzt schon so geholt haben in einem Extra-Thread sich unterhalten, damit die überwiegende Mehrheit hier im KT sich noch spoilerfrei für die nächsten Wochen unterhalten kann...
Da sehe ich so nichts beleidigendes oder herablassendes... :?

Es ist Faultier. Ich möchte jetzt nicht herablassend klingen aber seitdem ich im KT bin und das ist nun bereits ziem~lich lange, betrachte ich seine Posts sehr oft mit einem gewissen Augenzwinkern. Nicht falsch verstehen. Ich habe rein gar nichts gegen den User. Ist sicher ein netter Typ aber seine Aussagen kann ich für meinen Teil, in gewissen Angelegenheiten, einfach nicht für voll nehmen.

Glaube aber das trifft nur auf die erste Welt zu, wenn das im ganzen Spiel der Fall ist, dann braucht ihr manche Bosse nicht anzufangen, oder die sind mit Absicht so hart und From Patcht die dann leichter, weil 1 Hit Bosse sind nicht machbar.

Gilt natürlich für alle Gegner. Und natürlich ist es machbar. Die Leute, die die japanische Version spielen, beschweren sich ja auch nicht. :P

Bis jetzt deckt sich meine Spielerfahrung mit DS3 mit der aller anderen Souls-Spiele - da ist nix leichter oder schwerer.

Da du die Presse-Version und damit die "Light" Version spielst, in der die Gegner allesamt abgeschwächt wurden, dürfte DS3 nach deiner Wahrnehmung dann schwerer werden, als die vorherigen Teile.

Gilt natürlich für alle Gegner. Und natürlich ist es machbar. Die Leute, die die japanische Version spielen, beschweren sich ja auch nicht. :p

Der Kerl läuft ja nur zum ersten Gegner der ersten Welt, für mich ist das jetzt kein Beweis das es für das ganze Spiel zutrifft. Zudem ist das keine Presse Version sondern einfach nur die Version 1.0, Namco wird sicherlich keine Presse Version an MS schicken und das auf die Server laden.

Ich denke trotzdem das trifft nur auf das Anfangsgebiet zu, wenn es wirklich fast 40% wären über das ganze Spiel, das würde man schon merken, die Bosse scheinen auch auf PS4 zu leicht zu sein. Außer jetzt der Boss, der bringt mich zu Weißglut, 1 Hit und ich bin weg obwohl ich gut 900 HP habe.

Da du die Presse-Version und damit die "Light" Version spielst, in der die Gegner allesamt abgeschwächt wurden, dürfte DS3 nach deiner Wahrnehmung dann schwerer werden, als die vorherigen Teile.
Das ist Quatsch, irgendjemand im Internet zeigt ein Video und man überträgt das auf das Komplette Spiel, wo ist ein Statement von Namco, ansonsten sind das für mich Urban Legends. Zumal MS sicherlich keine Presse Versionen auf den Servern zulässt.

Der Kerl läuft ja nur zum ersten Gegner der ersten Welt, für mich ist das jetzt kein Beweis das es für das ganze Spiel zutrifft. Zudem ist das keine Presse Version sondern einfach nur die Version 1.0, Namco wird sicherlich keine Presse Version an MS schicken und das auf die Server laden.

Ich denke trotzdem das trifft nur auf das Anfangsgebiet zu, wenn es wirklich fast 40% wären über das ganze Spiel, das würde man schon merken, die Bosse scheinen auch auf PS4 zu leicht zu sein. Außer jetzt der Boss, der bringt mich zu Weißglut, 1 Hit und ich bin weg obwohl ich gut 900 HP habe.

Jo, bestimmt wurde nur das Tutorialgebiet leichter gemacht für die Presse. Das macht Sinn.

Bandai Namco hat in einem Press Release ja bereits bestätigt, dass den bisherigen Xbox-Spielern durch den fehlenden 1.01 Patch nicht nur die Online-Komponente, sondern auch diverse Bug-Fixes und andere Verbesserungen/Optimierungen fehlen:

Das liegt in erster Linie daran, dass bis zum internationalen Release von Dark Souls III noch einige Bugs gefixt und sehr wichtige Patches sowohl auf Clienten als auch Server Seite vorbereitet bzw. aufgespielt werden müssen – das betrifft zum Beispiel die Online-Features des Spiels aber auch zahlreiche andere Verbesserungen.
https://www.facebook.com/darksouls/...3050.119869331419453/1056520804420963/?type=3

Bandai Namco released a press release, warning players that they'd be playing an unfinished version of the game if they went this route.
http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-3-publisher-issues-warning-about-playin/1100-6436009/

Natürlich wird Bandai Namco nicht öffentlich seine eigene Release-Politik kritisieren, indem sie bei ihrem Dark Souls auf zu leichte Gegner hinweisen. Ob es nun nur das Tutorial-Gebiet ist, die ersten 4-5 Stunden oder das gesamte Spiel: Fakt ist, die Spielerfahrung, die jetzt die westlichen Spieler haben, ist nicht die von From Software vorgesehene.

Miyazaki hat auch bestätigt, dass die Presseversion leichter ist als die finale Version.
Und dass man das Anfangsgebiet im Vergleichsvideo sieht, hängt damit zusammen, dass man natürlich gleiche Voraussetzungen für einen Vergleich erfüllen muss und dafür sich das Anfangsgebiet anbietet.

Hier noch einmal ein anderer Vergleich:
Damage done from a Uchi weapon art R1, no counter damage involved (lacking Ember Form does not affect defenses, only max HP).

PC (Version 1.01)
gwqljLC.png

XB1 (Version 1.00)

vy8QnKL.jpg

At the recent press events in February, we played on XB1s. They announced that the difficulty had been dialed back a bit, for reviewers and such to have a chance progressing within the 3 hour time limit.

The fact that the English XB1 version leaked, and isn't going to be patched until release, is why it is still at the dialed back difficulty.

I call it NG-1, while the others are just NG...that feels about what it'd be to me. It's still tough later on, especially if you limit your Vigor upgrading to help balance it out.

This is prior to me reaching the hub and leveling up at all.

http://imgur.com/a/r4yMj

Gut möglich, dass nur die ersten 4-5 Stunden abgeschwächt worden sind. Für diese ist es zumindest bewiesen, dass sie ziemlich vereinfacht wurden. Wer weiß, inwiefern der Rest der unfertigen 1.00 Version "optimiert" ist.

So hab mir die Jap Version gezogen, und zock jetzt Version 1.01 und kann sogar Onlien spielen, vllt. kann ich jetzt Leute zur Hilfe holen.

Nach ausführlicher Lektüre der Links hier werde ich sicherheitshalber mit dem Weiterspielen warten, bis die Version ein Update erhält...auch wenns schwer fällt.

Zurück
Oben