Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab kein FB Account. Was macht der denn da?Weiß nicht ob Peter Nordstrom hier schon ein Begriff ist.
Um die elendige Wartezeit zu überbrücken schau ich zurzeit öfter mal auf seiner FB Page vorbei, ist nur leider nichts für den kleinen Studentengeldbeutel.
https://www.facebook.com/PeterNordstromOriginalStatues/
Bin immer wieder geflasht was der da hinzaubert in seinem Kämmerlein.
Das Spiel erscheint in Japan erst am 24.03 nich am 23.03.An dieser Stelle noch der Warnhinweis, dass das Spiel in Japan bereits morgen erscheint.
Ab morgen also am besten das Internet meiden.
Das Spiel erscheint in Japan erst am 24.03 nich am 23.03
Ja aber der 22.03 und nicht 23.03Yop dürfte jetzt 3Uhr in Japan sein.

Ja aber der 22.03 und nicht 23.03
Oder kommt es auf PS4 einen Tag eher als auf Xbox One![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1199233- Max FPS: 60fps (even with ini tweaks)
- "GTX 770 enough for 60fps in highest settings". GTX 760 offers around 40-45fps in max. settings. So take the GTX770 numbers with a grain of salt. I think you will have to turn some settings down on the GTX770 or play with 50fps average.
- No specific settings for HBAO+/MSAA/SMAA. SSAO from Low to High and AA on and off - That's it.
- Dual Core CPU is enough to start the game :/ (no comment about performance). Long loading times though.
- M+KB controls are iffy. Mouse has trouble with 4K resolution.
- Game crashed a couple of times (FROM told them that they are still optimizing).
- They use an 980 ti in the Video. 2,4 GB VRAM on max. texture settings in 1080p.#
- Uses the Bloodborne engine
- 8GB RAM more than enough
Jap, Mittwoch kann ich dann auch schon starten, bin heiß wie Bolle drauf. Darf ich das eigentlich dann streamen, falls es jemand interessieren sollte.Ne hab doch mit Yop bestätigt.
Mittwoch 16Uhr unserer Zeit ist es soweit wobei anscheinend schon welche im Umlauf sind.
Jap, Mittwoch kann ich dann auch schon starten, bin heiß wie Bolle drauf. Darf ich das eigentlich dann streamen, falls es jemand interessieren sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen