Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mich Bloodborne schon in den Wahnsinn treibt, lass ich die Finger von DS III, oder?

edit: Ah, da ist ein Preview auf der Seite zuvor :D

Wolf und Trant haben es auch gezockt.
Kurz: beide fanden Dark Souls 2 so lala und sagen, das es wieder sehr nahe bei Dark Souls 1 ist und sind offenbar sehr angetan :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre so schön, wenn Dark Souls 3 auf der PS4 flüssig laufen würde.

Multiplayer ist übrigens wieder casualborne. Kein Invasoren, wenn man nicht eine Glocke läutet (o.ä.). :(

Dark-Souls-III_2016_03-01-16_001.jpg

na super, bei twitter direkt schon was unschönes gesehen. yippie. internetverbot ab jetzt für jeden.

Na, war ja klar, aber trotzdem bin ich jetzt gespannt:

"Wer sich (wie ich) zuletzt sehr intensiv in die Mechaniken von Bloodborne reingefuchst hat, muss sich auf eine heftige Umstellung gefasst machen."
http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-3/artikel/dark_souls_3,52353,3268704.html

Zumal (auch das war ja klar, aber bald muss ich mich halt entscheiden) jetzt auch dieses Rollenspiel-typische "was nehm ich nur für einen Charakter" ansteht. Habe halt noch keinen Dark Souls-Teil gespielt und weiß nicht wirklich, was für eine Art mir gefallen wird. Da ist die Schere zwischen flinkem Kämpfer ohne viel Schild, dickem Ritter mit viel Schild und Magier recht groß, oder? Was sind denn hier die bevorzugten Charaktere? Und/oder kennt jemand ein gutes Video oder nen netten Artikel, in dem die unterschiedlichen Spielweisen vorgestellt werden?

Die Bloodborne Anleihe die ich mir erhoffe und die es definitiv haben wird ist das deutlich dynamischere Kampfsystem bzw. dessen Animationen. Nicht mehr so steif wie früher. Da habens definitiv was von Bloodborne gelernt. Braucht man sich nur das Material ansehen. Das ist schon eine deutliche Steigerung zu den anderen Souls Titeln.

Am einsteigerfreundlichsten dürfte wohl erstmal ne Tankklasse sein. Hinter "dicker" Panzerung verstecken und langsam ans Spiel ran tasten. Man is ja nich gleich von Anfang an dazu verdammt sich fest zulegen sondern kann sicherlich auch noch locker im ersten Drittel umswitchen.

Zurück
Oben