Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ne, stimmt an sich natürlich schon. Habe ich mir auch gedacht. Also Nexus und Hunter's Dream sind da schon noch mal was anderes. Da sind wir uns vielleicht einig. Und Majula ist schon ein ganzes Dorf als Safe Zone, in dem sich fast alle NPCs (bisher) versammeln. Der Firelink Shrine war sehr klein, quasi 5m weiter waren schon die ersten Hollows und Skelettkrieger und der Großteil der NPCs zog hier nie hin. War schon ein anderes Gefühl, aber du nimmst mich bei meiner Meinung eh nicht ernst. :(

so wie du für mein empfinden mit zweierlei maß misst, kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen, stimmt. und safezone ist safezone, egal wie groß oder klein sie ist. am firelink shrine befinden sich auch fast alle npcs.

Denke nicht mal, dass es die meisten sind. Wie auch immer, bei Dark Souls 2 läuft man nicht mehr durch die Welt um bestimmte NPCs wiederzutreffen und bei Dark Souls schon. Das fand ich halt ganz cool, dass man so im Kopf für Lordran einen kleinen Stadtplan hatte und die Welt sehr genau kannte. Bei DaS2 portet man sich halt überall hin. Aber okay, bin einfach ein hoffnungsloser DaS-Fanboy. :(

das liegt aber daran, dass man nur in majula leveln kann. oder willst du lieber stundenlang zurücklaufen? deswegen hat DaS dann ja auch später den port ermöglicht, zum firelink shrine musste man ja auch immer wieder mal aus den entferntesten ecken. zu welchem npc bist du denn regelmäßig gelaufen? bei mir war das eigentlich nur der erste schmied und der leigt ja so, dass er quasi immer ums eck ist. :D
alle anderen wurden eigentlich erst wichtig, sobald man eh schon porten konnte. oder vergesse ich wen?
du romantisierst, denke ich, einfach viel zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schmied, der Undead Merchant, Händlerin in der Kanalisation, Pyromancerin, der Rest in Quelaags Domain. Die fallen mir so spontan ein. Findest du echt nicht, dass man die Welt von Dark Souls viel besser kennengelernt hat als die von DaS2? Dass man ein Gefühl dafür bekommen hat, wie sie aufgebaut war. Eben dadurch, dass man nicht alles an einem Fleck hat, lange Zeit keinen Port hatte und sich über Abkürzungen und so navigierte. Ist von mir aus subjektiv, aber so mega weit hergeholt ist das doch auch nicht.

nicht weit hergeholt, aber überbewertet. natürlich kriegt man so ein gefühl für die welt, das bekomme ich in DS2 aber genauso, und das mmn. nicht schlechter.

ps: was willst du vom undead merchant, außer seiner waffe? :D die anderen sind doch auch keine npcs zu denen man regelmäßig, wenn überhaupt, geht.

Ich schaue mir gerade zum fünfzigsten Mal das Intro an und frage mich, welche Verbindungen man zu den Vorgängern aufbauen kann.

Die drei dunklen Lords erinnern nicht wirklich an irgendwen aus den Vorgängern, oder? Bei DaS fallen mir auf der dunklen Seite nur Gestalten ein, die erst zur dunklen Seite "gewechselt" sind, wie die Four Kings und die Darkwraith. Kann natürlich sein, dass z.B. aus den Darkwraiths die Legion entstanden ist, aber die sehen sich nicht einmal ähnlich. Ein Lord hat bestimmt eine Verbindung mit Manus/Pigmy, aber vielleicht ist das ja auch ein vierter Lord, z.B. der Zwerg auf dem Thron. Das ist wohl am wahrscheinlichsten.

Vom Norden, wo die Pilger hinwandern, weiß man auch nicht wirklich etwas, ne? Mir fällt da nur das Northern Undead Asylum ein, wo die Untoten eingesperrt waren und auf das Ende der Welt warten. Pilgern jetzt dort alle hin, weil das Ende der Welt nahe ist? Hm, schwierig. Bin gespannt. :D

Ich schaue mir gerade zum fünfzigsten Mal das Intro an und frage mich, welche Verbindungen man zu den Vorgängern aufbauen kann.

Die drei dunklen Lords erinnern nicht wirklich an irgendwen aus den Vorgängern, oder? Bei DaS fallen mir auf der dunklen Seite nur Gestalten ein, die erst zur dunklen Seite "gewechselt" sind, wie die Four Kings und die Darkwraith. Kann natürlich sein, dass z.B. aus den Darkwraiths die Legion entstanden ist, aber die sehen sich nicht einmal ähnlich. Ein Lord hat bestimmt eine Verbindung mit Manus/Pigmy, aber vielleicht ist das ja auch ein vierter Lord, z.B. der Zwerg auf dem Thron. Das ist wohl am wahrscheinlichsten.

Vom Norden, wo die Pilger hinwandern, weiß man auch nicht wirklich etwas, ne? Mir fällt da nur das Northern Undead Asylum ein, wo die Untoten eingesperrt waren und auf das Ende der Welt warten. Pilgern jetzt dort alle hin, weil das Ende der Welt nahe ist? Hm, schwierig. Bin gespannt. :D

die verbindung zu den vier rittern aka "the abyss watchers" erschließt sich dir nicht? dann schau nochmal auf die schwerter von denen... müssten dir eigentlich bekannt vorkommen.

Majestic%20Greatsword.png

Achso, okay, die vier Könige, das ist ja Artorias Schwert. Okay, dann kann man auch nach einer Verbindung zu den anderen Lords suchen. Aber so spontan fällt mir für Yhorm und Aldrich niemand ein. War vor den Four Kings nicht so ein komisches Glibberding? Was war das nochmal? Vielleicht hat das irgendeine Verbindung zu Aldrich.

yhorm erinnert natürlich stark an den giant lord (den du wohl noch nicht getroffen hast in dark souls 2) und aldrich wird man wohl eher mit manus in verbindung bringen können? ka. muss aber eh sagen, dass ich mich mit der story erst wirklich befassen werde, wenn ich nach und nach auch selber die spielwelt erkunden kann.

Gerade mal geschaut, sind das echt die empfohlenenSystemanforderungen von Ds3?
Intel Core i7-2600 / AMD FX-8150
Nvidia GeForce GTX 750 / AMD Radeon HD 7850
Die sind ja recht gering.

yhorm erinnert natürlich stark an den giant lord (den du wohl noch nicht getroffen hast in dark souls 2) und aldrich wird man wohl eher mit manus in verbindung bringen können? ka. muss aber eh sagen, dass ich mich mit der story erst wirklich befassen werde, wenn ich nach und nach auch selber die spielwelt erkunden kann.

Ja, stimmt schon. Ist immer nur ganz gut die Introvideos zu verstehen. Das ist ja immer schon die halbe Miete um mit den Itembeschreibungen und Dialogen etwas anfangen zu können. :D

Ach, nur noch zwei Monate. :)

Hey, hier ist euer Jay Ape, das beste, wenn es um Souls geht.

Heute nehmen wir den Guide von Prima (Buuuuuh!) unter die Lupe.

Sieht gar nicht so schlecht aus. Schönes Hardcover und dazu gibt es dann noch ein Darksign-Tagebuch. Sehr cool!
Und wenn man jetzt bestellt, kriegt man nicht nur den schönen Hardcover-Guide, das Darksign-Tagebuch, sondern auch noch den digitalen Guide, der mit kommenden Patches und DLCs up-to-date gehalten wird. Ihr habt richtig gelesen. Schöner Guide, das Darksign-Tagebuch und der digitale Guide zum unschlagbaren Preis von 27,95€

https://www.amazon.de/Dark-Souls-II...1455095639&sr=8-1&keywords=dark+souls+3+guide

27,95€!!

English only and release on April 12. Preorder now!!

Strictly limited!! PREORDER NOW!

10329668_10154012050659416_8439527944958653400_o.jpg

https://www.primagames.com/games/dark-souls-3/products

Zurück
Oben