Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Char war wirklich vom Level her ganz am Anfang.Naja, wie gesagt, habe da nur kurz reingeguckt, um mich nicht zu sehr zu spoilern, aber wenn sich ein Boss verändert, kann man davon ausgesehen, dass sich der Kampf verändert und so Dynamik geschaffen wird, ne?
Wenn er nach der Verwandlung direkt tot ist, dann natürlich nicht, aber das wird wohl einfach an der Beta oder so liegen, schätze ich.

Mein Gott, ist das fett.
Wenn dann wirklich noch der Cycle aufgebrochen wird und uns Drachen und Riesen und so erwarten sollten, wird das schon richtig geil.
.

Und das Aufleveln kann man von mir aus ruhig am Bonfire machen. Warum auch nicht? Das hat keine Erklärung in der Lore, glaube ich,

Und wo ist da die Story-Erklärung, warum man nur bei ihr aufleveln kann?![]()

also...
in dark souls 2 ist diese glut aber nicht mehr oder kaum vorhanden, weswegen wir mit unseren seelen zur emerald herald gehen müssen, die laut nevaan die letzte feuerhüterin ist.

Gibt's eigentlich irgendwo dt. Loreerklärungen? Ich hab da auch gar kein Plan von. Und die engl. Sachen von Vydia raff ich auch nicht.
Was ihr alles wisst... Ich hab noch nie wirklich was von der Lore verstanden. War mir auch immer egal.![]()

also...
in jedem bonfire in dark souls 1 ruht die glut der first flame. wir besitzen die macht diese glut wieder zu entfachen (kindling) und auch zu verstärken, weswegen wir auch an der first flame gebunden sind, die uns wiederum die kraft gibt uns mit seelen zu stärken. wir opfern seelen um uns zu stärken, wir opfern menschlichkeit um den fluch zu unterbinden usw. u.a. füllt sich auch unsere estus flask am bonfire wieder auf, da sie auch mit der first flame verbunden ist.
in dark souls 2 ist diese glut aber nicht mehr oder kaum vorhanden, weswegen wir mit unseren seelen und den estus scherben zur emerald herald gehen müssen, die laut nevaan die letzte feuerhüterin ist.
in teil 3 ist scheinbar das zeitalter des feuers komplett vorbei, weswegen nun der fokus auf asche liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen