neNein, werd ich nicht, ich werde schwächer, das ist ja mein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neNein, werd ich nicht, ich werde schwächer, das ist ja mein Problem.

naja ich finde dafür das man für fast für jeden der builds 4+ hatte ist das nicht schlecht. Und zwischen 2en zu wechseln ist doch ok. Ist ja nicht so das man wie in nen Shooter per numpad von 1-0 wechseln muss.. Weniger ist mehr undsodie auswahl in BB war schon sehr beschränkt.
naja ich finde dafür das man für fast für jeden der builds 4+ hatte ist das nicht schlecht. Und zwischen 2en zu wechseln ist doch ok. Ist ja nicht so das man wie in nen Shooter per numpad von 1-0 wechseln muss.. Weniger ist mehr undso![]()
naja ich finde dafür das man für fast für jeden der builds 4+ hatte ist das nicht schlecht. Und zwischen 2en zu wechseln ist doch ok. Ist ja nicht so das man wie in nen Shooter per numpad von 1-0 wechseln muss.. Weniger ist mehr undso![]()
ich verstehe nicht, was am bloodborne/DS1/DeS leveldesign so großartig besser sein soll bzw. was an dem von dark souls 2 so schlecht sein soll. gut, die geschichte mit dem aufzug nach oben ist natürlich affig, aber ansonsten?
bei bloodborne z.b. hat man auch ständig diese "oh tür geht nicht auf, ist in 3 minuten ne abkürzung" momente, da meckert auch keiner und das ist jedes mal superoffensichtlich gewesen. das ist zwar von der levelarchitektur schon gut umgesetzt, aber viel zu "try hard" und beim dritten mal ists auch nicht mehr beeindruckend.
und bevor das gehate wieder losgeht, bloodborne ist ein super spiel.
beim bossdesign ist bloodborne natürlich der klassenprimus.
man fährt mit nem Aufzug in ner alten Windmühle hoch in ein Feuerschlossich verstehe nicht, was am bloodborne/DS1/DeS leveldesign so großartig besser sein soll bzw. was an dem von dark souls 2 so schlecht sein soll. gut, die geschichte mit dem aufzug nach oben ist natürlich affig, aber ansonsten?
bei bloodborne z.b. hat man auch ständig diese "oh tür geht nicht auf, ist in 3 minuten ne abkürzung" momente, da meckert auch keiner und das ist jedes mal superoffensichtlich gewesen. das ist zwar von der levelarchitektur schon gut umgesetzt, aber viel zu "try hard" und beim dritten mal ists auch nicht mehr beeindruckend.
und bevor das gehate wieder losgeht, bloodborne ist ein super spiel.
beim bossdesign ist bloodborne natürlich der klassenprimus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen