Also bei mir ist weniger das Problem, dass ich nicht zocken will als mehr, dass ich nicht zocken kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das muss für die jedes mal ein Anblick gewesen sein. Danach wurden diese durch die ganze Map gejagt, natürlich ohne aufzuhören L1 zu drücken. Das ganze ging jetzt ne knappe Stunde und ich spüre meine linke Hand kaum noch
. Vielleicht ist dies ein alter Hut in der Souls-Community, für mich war das allerdings eine ganz neue Erfahrung und hab noch immer feuchte Augen vom Lachen. Weiß jetzt schon was ich nach dem ersten einsamen Durchgang machen werde 
Nath and Dave present direct feed 1080 gameplay of Dark Souls 3 on PS4, talking about 5 things Nath learned in a recent hands-on.
At the centre of it all are clues to the story of the game - the new Ash Estus, the Ember that restores the player after death, and signs of the Lord Of Cinder.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen