Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte gerade schon sagen.. hier ist sonst keiner den stress test am zocken, da sie mal wieder kaum bis gar keine keys rausgeschickt haben.

Ach doch, ich finde da genug Leute:gerri:

Einzige Problem das man halt immer und immer wieder die gleiche Level zockt.

Ja Leute habe ich auch genug, aber eben keine KTler.

Aber seht es positiv, ihr kennt nix und könnt euch mächtig darauf freuen, das Teil wird richtig gut!

1031.gif

grüße gehen raus an alle meine leidensgenossen @Reaver @xJayFox @eape & co.

Alter was war da denn los? :lol:

Wurde vorhin gerufen und waren dann insgesamt zu viert. Alle mit der Fackel in der Hand und ununterbrochen L1 am drücken um die Fakel zu schwenken :D. Haben uns dann in der Map die umöglichsten Stellen gesucht wie Vorsprünge oder ein schmaler Balken und standen da zu viert mit der schwenkenden Fackel und haben auf Invader gewartet :lachweg: Das muss für die jedes mal ein Anblick gewesen sein. Danach wurden diese durch die ganze Map gejagt, natürlich ohne aufzuhören L1 zu drücken. Das ganze ging jetzt ne knappe Stunde und ich spüre meine linke Hand kaum noch :ugly:. Vielleicht ist dies ein alter Hut in der Souls-Community, für mich war das allerdings eine ganz neue Erfahrung und hab noch immer feuchte Augen vom Lachen. Weiß jetzt schon was ich nach dem ersten einsamen Durchgang machen werde :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war irgendwann mal zu 6, also vier Phantoms und 2 Invader. Ich war einer der Invader, ziemlich geil war das ich den anderen Invader auch noch gekillt habe:D

Irgendwie schon eine geile Vorstellung, so ein Vieh wie den Ancient Dragon zu 6. anzugehen.
Hab den nie angegriffen weil das einfach nicht ich bin, aber so einen normalen Boss ... das hätte schon was. Andererseits wäre dieser Boss entweder viel zu stark solo oder viel zu einfach zu 6.

Ja wir waren auch zu sechst. Die Invader haben dann auch erstmal ihre Fackeln gezückt. Standen dann erstmal alle 6 gefühlte 5 Minuten da mit unseren schwenkenden Fackeln :lol:, dann wurde die Beute gejagd :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nath and Dave present direct feed 1080 gameplay of Dark Souls 3 on PS4, talking about 5 things Nath learned in a recent hands-on.

At the centre of it all are clues to the story of the game - the new Ash Estus, the Ember that restores the player after death, and signs of the Lord Of Cinder.

Wollte grad editieren. Prestige Edition wird direkt vorbestellt sobald verfügbar!

Edit:

Moment... 500$?! :lol:

Sag mal hackts jetzt ganz?

Du hast es doch. pil hat die Scheine doch bestimmt schon rüberwachsen lassen.

Collector's übrigens auch immerhin stolze 130 Dollar.

Aber 500 Dollar...:lol:

Zurück
Oben