Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so, herumrollen, ja das ist ja was anderes, das kennt man ja schon.
Hat sich so angehört, als könnte man komplett frei wirklich hochspringen und somit komplett Angriffen entgehen wie bei nem Shooter a la Destiny...

Ach so, herumrollen, ja das ist ja was anderes, das kennt man ja schon.
Hat sich so angehört, als könnte man komplett frei wirklich hochspringen und somit komplett Angriffen entgehen wie bei nem Shooter a la Destiny...
:D

Ne hab mich da wohl auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Macht bis jetzt auf jedenfall einen sehr guten Eindruck.

Ist halt bei so einem Spiel immer blöd wenn man seinen Charackter nicht editieren kann. Aber gut soll ja nur ein Netzwerk Test sein.

Ja, die waren sich wohl selbst nicht so einig heute. Leider nur mit Gregor, der mehr labert als spielt, und einen Orientierungssinn hat, der keiner ist.

Ist eh ein wenig schwach, das Edmundenzel das nicht spielt.
Werden dann wieder mit der Ausrede kommen, das sie es selbst komplett erleben wollen und dann spielen sie zum Knallhart Durchgenommen wieder paar Stunden vor. :fp:

Naja, hoffe, den Fehler machen sie nicht nochmal.

Ist eh ein wenig schwach, das Edmundenzel das nicht spielt.
Werden dann wieder mit der Ausrede kommen, das sie es selbst komplett erleben wollen und dann spielen sie zum Knallhart Durchgenommen wieder paar Stunden vor. :fp:

Naja, hoffe, den Fehler machen sie nicht nochmal.

Sind wohl beide krank. Mal wieder.

Jetzt gute 2 Stunden gezockt und von der Atmo ist es wieder ein Brett! Allein wenn man die erste Tür öffnet :huldig:. Schwer fand ich es absolut nicht. Gegner sind noch keine Herausforderung und wenn ich gestorben bin, dann aus eigenem Verschulden weil ich mir die Umgebung angeschaut und überlegt habe, welche Geschichte sich hinter gewissen Dingen verbirgt :D. Wenn man das erste mal beim Boss war und den Weg kennt, kann man vom letzten Bonfire (habe zwei gefunden) locker durchrushen. Boss selbst hätte ich auch beim zweiten Anlauf gelegt, aber ich Doofmann wollte wieder mal 1-2 Schläge zu viel machen, ansonsten ist der denke relativ leicht zu packen.

Hoffe also der Schwieriegkeitsgrad ist nur für die Demo so gering. Wobei, wenn ich recht überlege geht es für ein Startgebiet wohl in Ordnung. Für Souls-Veteranen dürfte es aber danach bitte anziehen.

Größter Kritikpunkt den ich habe, mir ist der Spielcharakter zu schnell und es fühlt sich so an, ob er inkl. Rüstung nichts wiegen würde. Auch hier hoffe ich dies ist nur für die Demo so. Ansonsten wohl Day1!

Jetzt gute 2 Stunden gezockt und von der Atmo ist es wieder ein Brett! Allein wenn man die erste Tür öffnet :huldig:. Schwer fand ich es absolut nicht. Gegner sind noch keine Herausforderung und wenn ich gestorben bin, dann aus eigenem Verschulden weil ich mir die Umgebung angeschaut und überlegt habe, welche Geschichte sich hinter gewissen Dingen verbirgt :D. Wenn man das erste mal beim Boss war und den Weg kennt, kann man vom letzten Bonfire (habe zwei gefunden) locker durchrushen. Boss selbst hätte ich auch beim zweiten Anlauf gelegt, aber ich Doofmann wollte wieder mal 1-2 Schläge zu viel machen, ansonsten ist der denke relativ leicht zu packen.

Hoffe also der Schwieriegkeitsgrad ist nur für die Demo so gering. Wobei, wenn ich recht überlege geht es für ein Startgebiet wohl in Ordnung. Für Souls-Veteranen dürfte es aber danach bitte anziehen.

Größter Kritikpunkt den ich habe, mir ist der Spielcharakter zu schnell und es fühlt sich so an, ob er inkl. Rüstung nichts wiegen würde. Auch hier hoffe ich dies ist nur für die Demo so. Ansonsten wohl Day1!

Sorry aber leicht ist was anderes, bei dir liest sich das grade so als ob du irgendein Lego Spiel gespielt hast. Finde du Gegner haben es schon in sich, Vorallem der Kerl mit der Axt, beim ersten Treffen hat der mich in Grund und Boden geaxt:ugly:

Beim Rest gebe ich dir recht.

Naja das ein Gegner in einem Souls Game einem Schaden zufügt ist ja nu nicht neu :D. Rechtzeitig ausweichen und nen Schild haste diesmal auch noch. Schwer finde ich das jetzt echt nicht. Ist doch gut wenn dich ein Gegner direkt plättet, soll ja auch so sein :)

Ich hab einfach zu viel Bloodborne gezockt, und vergesse oft das ich ein Schild habe, daher sagte ich ja das man da nicht Bloodborne Mäßig durchkommt.

wenn das Gebiet aus dem Stresstest das Startgebiet ist, vermute ich auch einfach mal, man wird da beim regulären Playthrough nicht schon 10 Estus haben. Das macht das ganze ja auch etwas entspannter.
Die Charaktere schienen mir auch etwas zu stark zu sein. 1 Schlag mit dem 1H-Schwert und die meisten Gegner sind Pustekuchen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das in der Vollversion zu Beginn so sein wird.

Ich denke und hoffe doch stark, dass der Build nicht dem entspricht, mit dem man da durch geht. 10 Flasks, so ein HP-Balken und generell die Ausrüstung scheinen mir etwas zu viel des Guten zu sein.

Zurück
Oben