Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

" Die Info gibts in diversen Leaks mittlerweile. Es wird wohl auch ne Möglichkeit geben, die Gegner danach nochmal spawnen zu lassen aber regulär verschwinden sie nach dem 15. Mal ableben.

Richtig kacke. Nicht nur wirkt es extrem "game-y" wogegen man die frühere respawn-Mechanik noch schön mit der Lore erklärt hat. Es ist einfach ein weiteres Zeichen, dass man da Spiel für Casuals vereinfacht hat. "

Die Forenquelle gebe ich nicht an.

" Die Info gibts in diversen Leaks mittlerweile. Es wird wohl auch ne Möglichkeit geben, die Gegner danach nochmal spawnen zu lassen aber regulär verschwinden sie nach dem 15. Mal ableben.

Richtig kacke. Nicht nur wirkt es extrem "game-y" wogegen man die frühere respawn-Mechanik noch schön mit der Lore erklärt hat. Es ist einfach ein weiteres Zeichen, dass man da Spiel für Casuals vereinfacht hat. "

Die Forenquelle gebe ich nicht an.

Das sehe ich auch so! :wand:

Na mal abwarten, ich bleibe solchen Meldungen erst mal misstrauisch gegenüber...

Ich ja auch, aber das ging schon bei Dark Souls im Gegensatz zu Demon's Souls los mit den Lagerfeuern, unterm Strich haben die das ganze vereinfacht, da man so im Level Speicherpunkte hatte.
Mal außen vor gelassen welcher Teil nun der schwerere ist, aber das war schon ein Unterschied ob man so wie in Demon's Souls vor dem Bosstor stand und all die Seelen aus dem Level in der Tasche, oder in Dark Souls kurz vorher an einem Lagerfeuer saß!

Also mal angenommen das mit den 15 Respawns würde stimmen, das hieße ja dann, das selbst die Gegner im Spiel endlich sind, ergo auch die Erfahrung und die Drops begrenzt…macht es das nicht sogar schwerer, weil das Grinden komplett wegfällt? Das wäre irgendwie alles andere als casual, eher müsste man sich ganz genau überlegen in welche Richtung man skillt, weil irgendwann die EXP ausgeht…

Also mal angenommen das mit den 15 Respawns würde stimmen, das hieße ja dann, das selbst die Gegner im Spiel endlich sind, ergo auch die Erfahrung und die Drops begrenzt…macht es das nicht sogar schwerer, weil das Grinden komplett wegfällt? Das wäre irgendwie alles andere als casual, eher müsste man sich ganz genau überlegen in welche Richtung man skillt, weil irgendwann die EXP ausgeht…

:?

Der Gedanke kam mir noch gar nicht! :skep:

Verlier dann mal 'nen Sack voll hart erarbeiteter Seelen und nach dem Spawn am Bonfire sind keine Gegner mehr da um sie wieder rein zu bekommen… :ugly:

leute, bis mitte märz warten und gut ist.
das ding ist doch eh so oder so gekauft. ob jetzt mit 15x oder unendlich respawns. (was ich übrigens nicht so ganz glaube)

sonst hat der vaati auch ein video über alle neuerungen von dark souls 2 hochgeladen. video ist 3 wochen alt, also müsste die nichtgenannte quelle schon etwas aktueller sein...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=934keHnuy3s[/vid]

Also so recht kann ich da nicht dran glauben. Wäre auf jeden Fall Kacke, wenn das wirklich so wäre. Aber auf "abnormale" Weise kann man sie ja dann wieder respawnen lassen oder wie war das nochmal?

Habe eben folgendes gefunden:

I didn't notice it at the time, but this was actually in the beta. I believe there were two enemies that stopped respawning after a while. The first one was the large fat sickle enemy in the forest. I noticed he stopped respawning after I killed him a few times. He also dropped radiant life gems. Another enemy that stopped spawning was I believe one of the tall enemies that had a polearm weapon that was right before all the red phantoms. Aside from those two, all the other enemies respawned. So the limited respawns are kept to certain enemies. I have a feeling ones that can drop radiant life gems, so you can't farm them. But some regular enemies can still drop regular life gems.

Ist dann also garnicht so schlimm, da das wahrscheinlich nur ein paar bestimmte Gegner betrifft.

Wirklich scheiße könnte das mit den neuen Heilitems werden. Die Limitierung der Heilung und der Zauber war eine richtig gute Designentscheidung, die Dark Souls wesentlich anspruchsvoller als Demon's Souls machten. Mal sehen..

auf der facebook page gibs einige neue screenshot vom character-editor.
1781042_612640255475689_933953197_o.jpg

1900326_612640265475688_1416479306_o.jpg

1796903_612640268809021_179855761_o.jpg

Och, ich lauf auch ab und zu mal ohne Helm herum, außerdem ist es in diesem Fall immer schön seinen Charakter selbst gestalten zu können, das ist dann wirklich mein Charakter, ein Funken Individualität, auch wenn er häufig einen Helm auf hat, es gehört finde ich zur Immersion einfach dazu...

Info der Stunde für mich immernoch: 4 Ringslots anstatt 2. Könnte bedeuten, daß die Ringe allgemein schwächer sind diesmal, denn die Ringwahl war bei DS immens wichtig, dafür aber meistens auch sehr einseitig, denn kaum einer der einfach nur so gespielt hat, hat Havel´s Ring weggelassen.

Zurück
Oben