ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Demon's Souls ist eh fast das Selbe nur unnötig komplizierter und ohne zusammenhängende Welt.
Falsch !
Richtig ist
Demon`s Souls > Dark Souls

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demon's Souls ist eh fast das Selbe nur unnötig komplizierter und ohne zusammenhängende Welt.

du willst mir jetzt nicht etwa sagen das du all die bosse ohne probleme mal eben locker umnietest ? dann aber hut ab
also ich habe dark souls sehr viel gespielt und habe nen kumpel der da dort extrem gut drinne ist aber ins schwitzen kommen wir definitiv bei einigen bossen , allein.
die bosse sind sicherlich fordernder als die bei deamons souls
nito, ornstein etc und die vier könige sind ne qual alleine

Mir wayne, hauptsache ich krieg nen Port für die One![]()
sicher sind sie alle allein zu besiegen aber das braucht schon einiges an level und erfahrung und taktktik aber schwer sind sie und ich finde dark souls deutlich schwerer als demons soulsStimmt! Und doch habe ich alle Bosse alleine besiegt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen