so langsam glaub ich, ich hab andere gargoyles im spiel gehabt.
übersichtlich ist da doch garnichts, vor allem wenn man einen fokussiert haben sollte...
warum die kings scheiß boss design sind, versteh ich nach wie vor nicht. man geht halt drauf, wenn man noch nicht gut genug ist, so what? haben die dir fürher immer das pausenbrot geklaut?![]()
Das Scheiß-Design ist ganz einfach die Vorraussetzung vom Spiel, das man genug Schaden in einem bestimmten Zeitraum anrichten muss, was ganz einfach nicht für jeden Build der Fall ist. Du kannst jeden Boss in Teil 1 mehr oder weniger mit Ausweichen bzw. Skill besiegen, wenn du weniger Schaden machst dauert es halt etwas länger, aber nicht die Four Kings.
Ich meine das ist doch jetzt kein spezielles, persönliches Problem meinerseits, die Four Kings sind allgemein als übermässig schwer und nervig bekannt und für viele der größte Abfuck im ganzen Spiel.
In meinem ersten Durchlauf hab ich die Four Kings nach vielen Versuchen knapp besiegt, nur weil ich anstatt dem Claymore das Iaito genommen habe, weil es mehr Schaden über den kompletten Ausdauerbalken austeilt. So was ist einfach nur scheiße designed, mehr nicht. Ein Boss in Dark Souls sollte mit jedem Level, jeder Skillung und mit jeder Waffe zu besiegen sein, ansonsten ist es einfach nur eine scheiß Gameplay-Barriere...