Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so langsam glaub ich, ich hab andere gargoyles im spiel gehabt. :O_o:
übersichtlich ist da doch garnichts, vor allem wenn man einen fokussiert haben sollte...

warum die kings scheiß boss design sind, versteh ich nach wie vor nicht. man geht halt drauf, wenn man noch nicht gut genug ist, so what? haben die dir fürher immer das pausenbrot geklaut? :D

Das Scheiß-Design ist ganz einfach die Vorraussetzung vom Spiel, das man genug Schaden in einem bestimmten Zeitraum anrichten muss, was ganz einfach nicht für jeden Build der Fall ist. Du kannst jeden Boss in Teil 1 mehr oder weniger mit Ausweichen bzw. Skill besiegen, wenn du weniger Schaden machst dauert es halt etwas länger, aber nicht die Four Kings.

Ich meine das ist doch jetzt kein spezielles, persönliches Problem meinerseits, die Four Kings sind allgemein als übermässig schwer und nervig bekannt und für viele der größte Abfuck im ganzen Spiel.

In meinem ersten Durchlauf hab ich die Four Kings nach vielen Versuchen knapp besiegt, nur weil ich anstatt dem Claymore das Iaito genommen habe, weil es mehr Schaden über den kompletten Ausdauerbalken austeilt. So was ist einfach nur scheiße designed, mehr nicht. Ein Boss in Dark Souls sollte mit jedem Level, jeder Skillung und mit jeder Waffe zu besiegen sein, ansonsten ist es einfach nur eine scheiß Gameplay-Barriere...

für welchen build soll es denn nicht der fall sein? resistance-build? ich wüsste jetzt nicht, welcher build zum zeitpunkt der 4 kings noch nicht genug schaden machen kann. und so eine extravagante nackt-slvl1-reinforced club sache lasse ich da einfach mal nicht gelten.

ich seh schon, wir sehen das einfach komplett verschieden, von daher sollten wir das lieber beenden. ich sehe die kings absolut nicht als scheiße designed und deinem letzten satz möchte ich auch widersprechen, zumindest wenn der limitierende faktor im bosskampf der schaden ist und nicht etwa magic only o.Ä.

Geschafft.

Watcher und Guardian waren absoluter pipifax, Chef selbst beim 2. Versuch mit 1 Spieler und Vengarl gelegt (is spät, keine Lust gehabt die noch 3 mal zu versuchen bis ich sie alleine schaff). Als Endboss eher mau würd ich behaupten, Herkunft hin oder her, die Story ist einfach sehr unfokussiert und bisher ergibt das Ende für mich noch keinen Sinn...abwarten.

Venny lebt im Übrigen noch und JETZT fällt ihm ein, dass er Superdefense hat. Naja, mehr Giant Souls besorgen heisst es da wohl.

Zwei Fragen an die Expertenrunde ......:?
Warum spricht der Fuzzi am Bonfire hinter dem Henkerswagen nicht mit mir?
Und was genau bewirkt der Ring des Todes?

Für 1 brauchst du glaub ich ein Token of Spite (jemanden Invaden und killen). Gibts alternativ in Huntmans Copse auch.

Bei 2. weiss ich spontan nicht, welcher Ring das sein soll, sorry.

Zwei Fragen an die Expertenrunde ......:?
Warum spricht der Fuzzi am Bonfire hinter dem Henkerswagen nicht mit mir?
Und was genau bewirkt der Ring des Todes?
Der Ring lässt dich menschlich erscheinen, selbst wenn du hollow bist. Im Internet schreiben die Leute, dass der Ring nur dafür gut ist, wenn man den grünen Zombie-Look nicht mag. :D Es gibt 1-2 Stellen (z.B. einen NPC), die menschliche Gestalt für das Ereignis erfordern. Vielleicht hilft der Ring dort. Wurde von der Community aber noch nicht bestätigt.

Fazit: verschwendeter Ring-Slot? :D

Ach DAS Ding, ja das klingt auch für mich nach nem verschwendeten Slot.

Thema Ringe, ich bin doch erstaunt wie viele nützliche Ringe es diesmal gibt, wobei der Soldierring ja Pflicht sein dürfte :)

Wahlweise statt Serpent auch was für Poise bei mir, ansonsten ist es so ziemlich dasselbe bei mir. Ring of Prayer hab ich aber eher selten an, sind ja nur irgendwas wie 5% mehr Miracleschaden mein icb

Ah OK danke Leute.
Das Zeichen des Grolls habe ich natürlich aber hatte es leider nicht angelegt.
Das könnte der Grund gewesen sein das er nicht mit mir sprechen wollte oder?

Was ist eigentlich wenn ich bei ihm jetzt den „bösen" Eid leiste?
Muss ich dann später meine Sun Bro Karriere wieder bei Null beginnen?
Oder merkt sich das Spiel meinen aktuellen Rang(2)?

1) Der spricht nur mit dir, wenn du das Item dabei hast. Keine INT/FTH Anforderungen.
2) Das Spiel merkt sich deine Covenant-Ränge und übernimmt diese auch mit ins NG+.

Kannst also den bösen Eid abschließen und danach wieder zu den Rang 2 Sunbros gehen.

Man braucht es nicht ausrüsten...falls man es überhaupt kann, ist halt ein Currency-Item, wie die Sunlightmedals auch.

Ich hab die Nase voll. Vendrick schaff ich nicht, ich geh jetzt ins NG+ mit Level 141.

Ich habe 2 Fragen an euch:

1) Was hat es mit der Steinplatte, welche man nicht lesen kann, in Majula auf der Rückseite des Obelisk auf sich?
2) Ich habe gehört, dass man mit den beiden Steinstatuen vor dem Brunnen in Majula etwas machen kann. Weiß einer was?

LG

Zurück
Oben