die beiden nahkämpfer kiten, dabei dem fernkämpfer immer wieder mal eine mitgeben. den havel-typ hab ich dann zuletzt gemacht. ist aber auch n fieser encounter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, da sind aber immer nur die beiden NPC's... Da sind keine Phantomedann hol dir hilfe![]()
reicht doch?![]()

ds4 oder x1 pad? für die soulsspiele müsste ich eigentlich auch mal wieder den ds4 einrichten, microsoft kriegt es ja einfach nicht hin gescheite r1/l1-tasten zu machen.![]()
Xbox One Pad. Wired geht. Komisch.
Mit dem Dualshock 4 brauchste nix anfangen. Nativer Support muss her. Dieses DS4Windows ist das schlechteste Emulationsprogramm aller Zeiten. Da ist ja sogar Xpadder besser.
Unter Win7/8/10 immer Probleme gehabt. Jedes einzelne Mal. Drecksprogramm.ds4windows hat mir nie probleme bereitet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen