Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräuchte mal eure hilfe :D
Und zwar will ich mir das Mondlichschwert holen , was man ja bei der Spinne bekommt - aber erst im NG+.
Also hab ich den Boss einmal platt gemacht und am Leuchtfeuer das Asketenfeuer benutzt , das problem ist , der Boss ist nicht gespawnt. Erst dachte ich das es vielleicht daran lag das ich nach dem Boss das Urleuchtfeuer nicht genutzt hatte, aber heute hatte ich es nochmals probiert und der Boss ist wieder nicht gespawnt :motz:
Ich habe das zweite Leuchtfeuer genutzt , also das was nach dieser Kirche kommt, das wo dann die treppe runter zu den Spinnen führt die unter der Treppe sitzen, ich hoffe auf eure hilfe :heul:

Hast du auch das untere Leuchtfeuer probiert, also das beim Strudel? Neben dem Adler Kerl

ne wie komm ich da rein ? am besten irgend ne video posten wo mans sieht :oops:
Muß man denn bei dem dortigen Leuchtfeuer am Strudel das Asketenfeuer benutzen ? hab jetzt schon 2 Stück oben verballert :fp:

edit:

hab nen video gefunden , ich bin voll der honk :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
hast du es geschafft, musst eigentlich nur die Treppe vom ersten Leuchtfeuer runter und dann vorne am Vorsprung rechts auf den kleinen Vorsprung dann kommst in einen Gang wo du am Ende eine Leiter runter klettern kannst. Da ist das letzte Leuchtfeuer.

Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken, mir SotfS für die PS4 zu holen.

Hauptgrund dafür wären die 3 DLCs, welche ich auf der PS3 ausgelassen habe. Lohnt sich die Neuanschaffung dafür?
Die Reviews gehen ja von "der beste Teil von DkS2" bis zu "unnötig, langweilig, vom eigentlichen Spiel losgelöst".
Auch die Zeitangaben variieren zwischen 2 und 10 Stunden pro Teil.

Also wie jetzt?

Danke!

Die Neuanschaffung lohnt sich nicht nur wegen den DLCs, sondern auch einigen anderen Änderungen. :)

Kommt drauf an wie gut und schnell du spielst, der DLC ist auf jeden Fall sackschwer. Ich hab Dark Souls 2 damals wirklich lange und intensiv gespielt (ohne die nachfolgenden DLCs) und hatte durch die vielen Änderungen/Neuerungen im Hauptspiel wieder viele Stunden Spaß. Allein schon durch die neue Gegner- und Item-Platzierung überrascht es eigentlich alle paar Meter neu, selbst oder gerade wenn man es vorher bereits auswendig im Kopf ablaufen konnte.

Also "gut" spiele ich prinzipiell nicht, bin eher ein "advanced casual player" der aber von der Souls-Magie gepackt wurde und sich daher irgendwie durch alle 3 Teile gekämpft hat.

Aber vielen Dank, wenn die DLCs wirklich ordentlich Fleisch haben und auch die sonstigen Änderungen was hermachen, dann muss ich da wohl noch mal ran.

Zuvor habe ich aber sowieso noch Bloodborne, Lords of the Fallen und Risen 3 auf dem Zettel.
Bis ich damit durch bin habe ich vermutlich dank meines fortgeschrittenen Alters sowieso schon wieder einen Teil von DkS 2 vergessen...

also irgendwas stimmt bei mir nicht, kann aber auch am Preview Programm liegen... seit ein paar Tagen habe ich auf der XO keine Summon Signs mehr, bei keinem meiner Chars... ich hingegen kann aber von anderen Spielern gerufen werden. Blutlachen und Hinweis Signs sehe ich aber
Stand auch schon mehrere Minuten vom Pursuer rum, nicht ein Summon Sign.
Gibt es denn für den Pursuer irgendwo NPC Hilfe? Weil alleine ist er schon echt fies :(
Kennt jemand das Problem?

Es ist endlich so weit: Udon veröffentlicht Dark Souls II: Design Works im Westen
http://conceptartworld.com/?p=40277

Dark_Souls_II_Design_Works_Art_Book_Japanese_06.jpg

Kann schon bei Amazon.de für 38,95€ vorbestellt werden. Release ist dann am 10. November.

Für Leute mit adblocker:
http://www.amazon.de/gp/product/1927925568?keywords=dark souls 2 design work&qid=1437067309&ref_=sr_1_1&sr=8-1

@eape @KaKun @funGus @xJayFox @mnk @Reaver @slaughterking @bestoftimes @Oxblood und hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...

Zurück
Oben