Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey gibt's eigentlich 'nen unfaireren Kampf im Spiel als gegen die 3 verfickten Grabräuber? Wie haben die sich eigentlich vorgestellt das man den egal mit welchem Gear schaffen soll? Alles was man die ganze Zeit macht ist wie ein Idiot zu flüchten. Also geil geht anders...

Ich komm nicht mehr weiter weil ich keinen Duftzweig mehr habe und auch keinen finde :(
Die Perle in Majula hat nur einen gehabt und jetzt brauche ich einen um zu dem Bossgegner zu kommen.
Kann mir da jemand helfen ?

Man findet doch auch welche, wer war den dein letzter Boss? Damit ich weiß du schon hinkommst

Also ich habe zuletzt diesen Boss platt gemacht wo man erst im knietiefen Wasser läuft , da kommt auch der Boss mit den zwei köpfer vorher wo man letzlich auf einen schmalen Brückenpfad auf die Nebelwand zu läuft. In der Kathedrale oder wie das da heist muß ich diese drei Boss Gegner platt machen aber ich komme nicht in dem Turm.Im Schattenwald da wo es extremst Nebelig ist, bin ich auch schon rumgeirrt , kein Bock wegen sowas jetzt nochmal von vorne anzufangen :motz:

warst du schon beim Henkerswagen und danach bei den 3 Feuerskeletten im Jägerhain. Nach den 3 Skeletten kommst du in Gifttal, da solltest du gleich zu Beginn einen Duftzweig finden.

Von Majula gehst du Richtung Heides Flammenturm, da findest du dann die Händlerin die du davor beim alten Drachenreiter getroffen hast. Ihr Gibst du dann 2000 Seelen und kommst damit dann zum Jagerhain. Hoffe das hilft dir.

Mal ne Frage: In Aldias Castle wo man auf den weg zum Boss dem Drachen ist , sind ja auf der rechten seite 2 türen ...in der alten 360 version hatte man die so aufbekommen..in der neuen version nicht mehr ...wie kann man die genau öffnen?

Mal ne Frage: In Aldias Castle wo man auf den weg zum Boss dem Drachen ist , sind ja auf der rechten seite 2 türen ...in der alten 360 version hatte man die so aufbekommen..in der neuen version nicht mehr ...wie kann man die genau öffnen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so gehts :)

Habs grad auch getestet, du musst alle Fackeln anzünden und die Finstergeister töten, der Drache im Eingang muss aufgeweckt werden. Dann erhälst du Aldias Schlüssel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben