Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stand jetzt 3x kurz vorm kaufen und irgendwie hab ich mittlerweile 0 interesse an dem teil. bloodborne hats mir madig gemacht.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Dank Bloodborne habe ich richtig Bock auf mehr Souls mit komplexerem Gameplay. :D
Allerdings sieht das ja auf Bildern und in Videos so aus, als würde man mit Gegner zugeklatscht werden. Finde ich schade. Fand es ganz cool an Dark Souls, dass man selten mehr als 2-3 Gegner im Kampf hatte.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Dank Bloodborne habe ich richtig Bock auf mehr Souls mit komplexerem Gameplay. :D

du hast ja auch noch nicht 400-500 stunden in die vanilla version von ds2 gesteckt. :/

ne, da spiele ich wenn lieber nochmal dark souls 1 und demons souls bis witcher 3 kommt, was ja auch schon in fünf wochen erscheint.

Dark Souls 2 mit dem Xbox One Pad ist echt ne tortur. :ulgy:

Auf dem PC mit 360 Pad allerdings kein Problem.

die eingänge zu den dlcs waren damals bei den primal bonfires, nachdem man die zugehörigen boss gelegt hatte. sunken king dlc > the rotten, iron king dlc > old iron king und den ivory king dlc konnte man über dem altar im shrine of winter betreten.

Die neuen Coop-NPCs sind ziemlich cool, abgefahrerene Typen, ich hab Freya mit 3 NPC-Begleitern gemacht und trotzdem zwei Mal auf's Maul bekommen...ich hatte die aber ehrlich gesagt noch nie so 100% drauf. Der Weg zum Boss ist trotz der Änderungen immer noch die Hölle, außerdem wird man jetzt überall von Black Phantoms invaded, ziemlich fiese Säcke dabei.

Technisch gesehen ist die ps4/one version eine herbe enttäuschung , während die pc version mit "direc x11" effekten aufwartet...hat die current gen konsolen fassung soche effekte nicht ...meiner meinung nach stellt sich immer mehr heraus wie technisch schwach und enttäuschend die current gen konsolengernation tatsächlich ist

Kenne die Effekte nicht, aber bin super zufrieden mit der PS4 Version, nach dem ich heute BB wieder mal gespielt habe, ist mir jetzt nach vielen Stunden DS2 sofort aufgefallen wie es so schummerig flimmert, bei DS2 dagegen ruhiges homogenes Bild, und viel angenehmer an zu sehen.

Zurück
Oben