Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel macht einen echt fertig....das ist der Hammer.Ich zitiere mich malLohnt sich das Spiel, wenn man DS 2 auf der Xbox 360 schon gesuchtet hat?
Also anscheinend schon oder? ^^Ich zitiere mich mal![]()
Orig. hab ich nicht gespielt, aber nen lets play gestern vom orig. Wald geschaut, und das ist jetzt schon deutlich schwieriger wies ausschaut, also blind durch laufen wirst du wohl nicht können trotz deiner Vorkenntnisse =)Also anscheinend schon oder? ^^
die Stelle war Vanilla ja schon ein ArschlochHab 3x gestartet Ritter und das früh gefundene Schild ist es gewordeIm Gegensatz zu Bloodborne habe ich schon ganz am Anfang richtige Probleme.Werde nachher aber mal neustarten und es mit Schild statt zwei Schwertern versuchen.
Da bin ich auch grad, aber bin dann lieber schlafen gegangenNach dem drachenreiter schon in die Werft? Krieg da Mega auf den Sack
Wenn man durch den Tunnel ins Jägerhain geht, nahe dem Feuer, sitzt da so einer im roten Stuhl, der von Dunkel redet...hab den getötet...jetzt mache ich mir sorgen...war das ein Fehler?
Mein Ritter trägt immer noch die start Rüstung (Falken) lohnt es sich die auf zuwerten, besser gefunden oder zu kaufen hab ich nicht bis jetzt.
Du hast es doch vorher auch nicht gespielt und bist durch Bloodborne zu DS2 gekommen, oder? Bei den meisten ist es ja andersrum.Im Gegensatz zu Bloodborne habe ich schon ganz am Anfang richtige Probleme.Werde nachher aber mal neustarten und es mit Schild statt zwei Schwertern versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen