Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 3 intensiven Stunden Dark Souls 2 hab ich heute anschließend bei Lords of the Fallen den Kommandanten im ersten Versuch ohne Verbrauch von Heiltränken geplättet. Das spricht doch echt Bände für das Niveau von DS2 :staun: Das Spiel macht einen echt fertig....das ist der Hammer.

2048x1151.resizedimage

:lol:

Im Gegensatz zu Bloodborne habe ich schon ganz am Anfang richtige Probleme. :D Werde nachher aber mal neustarten und es mit Schild statt zwei Schwertern versuchen.

Wenn man durch den Tunnel ins Jägerhain geht, nahe dem Feuer, sitzt da so einer im roten Stuhl, der von Dunkel redet...hab den getötet...jetzt mache ich mir sorgen...war das ein Fehler?

Mein Ritter trägt immer noch die start Rüstung (Falken) lohnt es sich die auf zuwerten, besser gefunden oder zu kaufen hab ich nicht bis jetzt.

Wenn man durch den Tunnel ins Jägerhain geht, nahe dem Feuer, sitzt da so einer im roten Stuhl, der von Dunkel redet...hab den getötet...jetzt mache ich mir sorgen...war das ein Fehler?

Mein Ritter trägt immer noch die start Rüstung (Falken) lohnt es sich die auf zuwerten, besser gefunden oder zu kaufen hab ich nicht bis jetzt.

Zu dem Typen im Rollstuhl, ich glaub das ist ein Händler, der dir erst Sachen verkauft wenn du ein bestimmtes Attribut hoch genug hast.

Man kann das Dranglic Set relativ zeitig im Spiel finden in dem man den Persuer beim 2ten mal oben auf der Festung besiegt und dann dort ganz hinten in das Loch im Boden reinspringt. Die liegt dort irgendwo. Kann man auch durchaus leveln und ne Weile mit auskommen.

Im Gegensatz zu Bloodborne habe ich schon ganz am Anfang richtige Probleme. :D Werde nachher aber mal neustarten und es mit Schild statt zwei Schwertern versuchen.
Du hast es doch vorher auch nicht gespielt und bist durch Bloodborne zu DS2 gekommen, oder? Bei den meisten ist es ja andersrum.

Finde die Spielweise mit schnellen Waffen aus Bloodborne sehr geil und habe die Befürchtung, mit Schild zu spielen könnte mir zu passiv sein.

Wäre cool, wenn Du mir nach ein paar Stunden Spielzeit mal ein Kurzfazit geben könntest.

Zurück
Oben