Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das in der Destructoid-Review richtig verstanden haben, erhält man aber auch alle Neuerungen für die PS3- und 360-Version kostenlos mit dem Update. Ausgenommen sind natürlich die grafischen Verbesserungen.

Kann mich aber auch irren. ^^

Ja klar, das auch. Meinte jetzt nur speziell diese neuen Gegnerplatzierungen usw. :)

Sprich: Wer das Spiel inkl. Season Pass hat, muss nicht unbedingt die 50 Euro ausgeben (sollte man auf die verbesserte Grafik verzichten können). :)

@nai

dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-chart.jpg

ich glaube nicht, man hat doch je nachdem welchen stein man nimmt, unterschiedliche covenantitems bekommen :?
aber menschlich wurde man.

Stimmt, ich hab nur vorhin überlegt warum ich bei Dark Souls 2 überhaupt so viel geholfen hab, aber das war wegen den Seelen, wahrscheinlich mit Teil 1 verwechselt.

Gerade Heide's Tower inklusive der beiden Bosse hinter mich gebracht. Die Bosse sind Pillepalle, aber alter Schwede sind die normalen Mobs jetzt 'ne eigene Hausnummer.

Jo. Da ist echt nimmer zu scherzen jetzt. :lol:

Last Giant und Persuer sind down. Jetzt gehts Richtung Heide.

Schade dass Screenshots und Videos nicht gehen. :(

Also ich kanns bezeugen. Das Ding ist vom Trash her echt ordentlich schwerer als Vanilla. Da sind aber auch echt diabolische Platzierungen vorgenommen worden.

Einfach nur geil. Die Hoffnungslosigkeit ist zurück :D

Zurück
Oben