Scuzzlebutt
iddqd
Scheiße, hab spontan auch übelst Bock auf das Game wenn man so die ganzen Neuerungen liest. Muss stark bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat echt die Dark Souls 2 Beta damals nachhaltig das Spiel verdorben. Ich habe irgendwie kaum Lust das zu zocken. :/

Selber SchuldMir hat echt die Dark Souls 2 Beta damals nachhaltig das Spiel verdorben. Ich habe irgendwie kaum Lust das zu zocken. :/
Sagt mal bin ich bekloppt, hat man früher nicht 'nen Effigy bekommen, wenn man anderen geholfen hat?

ich glaube nicht, man hat doch je nachdem welchen stein man nimmt, unterschiedliche covenantitems bekommen
aber menschlich wurde man.

Schade dass Screenshots und Videos nicht gehen.![]()
Hab keine Ahnung. Wenn ich im Upload Studio bin kann ich alle Clips und Screens teilen. Außer die von Dark Souls.wut? bug oder vom entwickler nicht gewollt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen