Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's vor dem Guardian Dragon in Aldia's Keep eigentlich ein Bonfire? Oder muss ich immer den Hallway of Doom durchlaufen? Jetzt schon 3 mal machen müssen und kurz vor tot des Drachen abgekratzt weil ich meine Flasks schon auf dem Weg zum Boss verballer :(

dir kann da geholfen werden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir wirds die One Version und ick freu mi et scho wie a Ebersau vorm Sprung :D
Definitiv Day One kauf
zur überbrückung gestern bei Ebay Lords of the Fallen jekooft

am 05.02. kommt übrigens der first scolar of sin patch für die alten versionen. wird u.a. den namensgebenden npc ins spiel einbauen.

die hätten das jetzt rausbringen müssen. so kurz nach bloodborne macht das alles keinen großen sinn mehr.

Was mir richtig sauer aufstößt ist, dass man am PC wahrscheinlich auch nen ordentlichen Batzen Kohle sehen will. Obwohl das Grafikupdate eigentlich recht schmal ist. Vorallem ätzend dass man die Playerbase splittet in DX9/DX11.

Glaub ich werd dann zur One Version wechseln. :I

scheinen wohl doch nicht alles in dem free update (abgesehen von der grafik) reingepackt zu haben...

dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-chart.jpg

interview bezüglich allen neuerungen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

x1 übrigens auch mit 1080p@60fps

edit:
die neuen gegnerkombis sind direkt beim ersten durchgang dabei
gegenstände sind an anderen orte verteilt

die neuen beschreibungen der items
https://www.diffchecker.com/1kdvi0iq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier das video von vaati. sehr sehenswert, da er auch nen vergleich zum e3 build zieht. so ist das spiel nun teilweise wirklich sehr dunkel, weswegen man dann zur fackel greifen muss. also viel spaß im gutter. :O_o:

Puh. Bei den Dark Areas hoff ich ja dass From das Crushed Black Problem der X1 in den Griff bekommen hat. Sonst seh ich "schwarz" für die Bereiche... Hehe. Witzig.

Preview sieht gut aus. Auch wenn mir das unlimited chase System der neuen AI nicht so ganz zusagt.

Wir werden sehen.

Hippo direkt am Fluss im Forrest ist schonmal ne Ansage. :ulgy:

jap, hoffe sie verkacken nicht die balance. war ja eh schon nicht die beste in der vanilla version und die neuen gegnerkombis könnten zu viel des guten sein.

Graphisch hat sich ja nicht so viel getan. Sieht nach Bloodborne ziemlich übel aus. Der Schwierigkeitsgrad wirkt aber bei Dark Souls 2 dafür deutlich härter. Bin gespannt, wie ich da zurechtkomme als Dark Souls-Veteran, der nur die Beta des zweiten Teils gezockt hat. :D

Enemy Packs von 6+ zusätzlich zu dee verringerten Durability der Waffen ist auch so ein Punkt bei dem ich mir Sorgen mache.

Abwarten. Werd definitiv D1 dabei sein.

Graphisch hat sich ja nicht so viel getan. Sieht nach Bloodborne ziemlich übel aus. Der Schwierigkeitsgrad wirkt aber bei Dark Souls 2 dafür deutlich härter. Bin gespannt, wie ich da zurechtkomme als Dark Souls-Veteran, der nur die Beta des zweiten Teils gezockt hat. :D

für jemand mit souls erfahrung war ds2 vanilla imo kein großes problem. paar nervige stellen (erster durchgang iron keep & shrine of amana - ich habs gehasst) aber sonst...

da mache ich mir bei bloodborne eher mehr in die hosen, wenn ich da an die bosse und das fehlende schild denke. :O_o:

Ich habe Dark Souls auch komplett ohne Schild gespielt, also halt nur mit Green Crest.

Bei Bloodborne hat man ja diesen Instant Dash. Mit solchen Kampfsystemen komme ich eigentlich immer sehr gut klar. Da kam mir das STamina Management mit der relativ langsamen Rolle schwieriger vor, aber bis jetzt kennt man von Bloodborne ja nur den Anfang. Das wird hoffentlich später noch richtig hart. :D DS2 muss ja wegen seines dummen Releasezeitpunkts eh warten. Wäre das jetzt erschienen, wäre es ein Day One Kauf, aber so wird erst Bloodborne gesuchtet und dann The Witcher 3.

Zurück
Oben