Eventer
Twitch.tv/eventer_
Wenn ich mir den Zustand der derzeitigen Spiele zu Release anschaue, sollte man sogar erst später spielenWird das Spiel schlechter, wenn man es erst ein paar Monate später spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir den Zustand der derzeitigen Spiele zu Release anschaue, sollte man sogar erst später spielenWird das Spiel schlechter, wenn man es erst ein paar Monate später spielt?
Wird das Spiel schlechter, wenn man es erst ein paar Monate später spielt?
Will man geile Spiele später spielen? Ich will es meistens Day OneUnd dann hab ich hier wieder 5 Spiele rumliegen die ich nie alle gleichzeitig schaffe. First World Problems
mh, da ich die collectors edition der souls reihe sammle, werde ich wohl zuschlagen müssen... release ist aber echt dumm gewählt, da die meisten da noch bloodborne spielen werden. zurecht.
Bei DS2 hatte ich seltsamer nach dem ersten Durchgang nicht mehr das Verlangen auf einen weiteren. Demons Souls und Dark Souls (Game of the Gen 7 für mich) habe ich hingegen mehrmals angegangen.
Die kommt dann im MaiWar aber eh klar das ganze.
Hab die ganze zeit drauf spekuliert und mir die PS3 Version nicht geholt.
Schade das es nicht gleich ne Souls Collection gibt mit 1+2.
Die kommt dann im Mai![]()
Jawolla
Werds mir direkt für die One vorbestellen sobald das möglich ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen