Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will man geile Spiele später spielen? Ich will es meistens Day One :ugly: Und dann hab ich hier wieder 5 Spiele rumliegen die ich nie alle gleichzeitig schaffe. First World Problems

Gut, dann bist halt einfach selbst schuld. Ich kann halt nur ein Spiel gleichzeitig spielen, dann werd ich sicher kein Geld zum Fenster raus werfen und entscheide mich halt, auf was ich momentan am meisten Lust hab.

Dragon Age wird mir im Weihnachtsurlaub noch genau so viel Spaß machen wie es jetzt der Fall wäre. Und z.B. Shadow of Mordor wird mir irgendwann auch noch genau den selben Spaß machen, den ich Day1 gehabt hätte.

mh, da ich die collectors edition der souls reihe sammle, werde ich wohl zuschlagen müssen... release ist aber echt dumm gewählt, da die meisten da noch bloodborne spielen werden. zurecht.

Release ist wirklich sehr unglücklich gewählt.
Ende Februar bis irgendwann Ende April gehört wohl ausschließlich dem Hexer und Bloodborne. Besonders dass sie hier so nahe an ihrem Bloodborne releasen wollen, ist etwas seltsam.

Aber gut, ich brauchs eh nicht mehr. Habs bereits ausgiebig gezockt, das reicht. Da freue ich mich viel mehr auf den völlig neuen Ableger der Souls Philosophie (Bloodborne).

wenn ich mir die screenshots so anschaue, haben die anscheint die anzahl der gegner erhöht oder soll das irgend nen neuen mode darstellen? drachen direkt in heide wäre ja auch was neues... :O_o:

10830522_394046454077195_7001139828092062956_o.jpg

10714134_394046867410487_4790783479498032385_o.jpg

10655213_394046974077143_4780755184586393653_o.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nochmal alle infos über die neue version zusammengefasst von vaati.

edit: soul memory wird gefixt z.b.

und die pc gemeinschaft wird nun gesplittet zwischen dx9 und dx11. :I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt übrigens alles auch umsonst per patch für die alten versionen. außer halt die grafischen verbesserungen.

Zurück
Oben