Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das Problem hatte ich gerade mit Velstadt. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das manche Gegner in Ausdauer gebadet haben. Da sind manchmal Schlagfolgen dabei es ist nicht mehr feierlich.

Jetzt probier ich mal den Drachen, mal sehen was das wird. Wahrscheinlich wird erst mal das Gebiet gesäubert bevor was geht.

Denke mal für mich ist es nun vorbei. In einem Bossfight wo man einfach instant und immer vergiftet wird ist einfach nur unnötig und schlecht gemacht. Kann mir doch keiner erzählen. Boss an sich easy, aber wenn man 5000 Moos und Lebenssteine braucht um diesen Kampf zu überstehen, ist es einfach schlecht designt. Und nichts gegen andere Spieler, aber wenn die selber keinen Plan haben, wie man den Boss legt, sollten die auch nicht ihre Hilfe anbieten. Raging 0shi.

Denke mal für mich ist es nun vorbei. In einem Bossfight wo man einfach instant und immer vergiftet wird ist einfach nur unnötig und schlecht gemacht. Kann mir doch keiner erzählen. Boss an sich easy, aber wenn man 5000 Moos und Lebenssteine braucht um diesen Kampf zu überstehen, ist es einfach schlecht designt. Und nichts gegen andere Spieler, aber wenn die selber keinen Plan haben, wie man den Boss legt, sollten die auch nicht ihre Hilfe anbieten. Raging 0shi.

Geh mal mit 'ner Fackel an die Windmühle draußen und setz sie in Brand, danach gehst du wieder bis vor den Boss-Raum, beschwörst den NPC rechts neben der Treppe und versuchst ihn noch mal...

Gibt es bei der Händlerin im Forest Of The Fallen keinen Grabstein, wenn man die umgenietet hat?
Ich bin ausversehen mit der Butterfly-Rüstung zu nahe gekommen, darauf wurde die wohl vergiftet :schock: und hat mich angegriffen. Und in Panik habe ich sie dann umgehauen.:traurig::heul:

Edit: Glück gehabt, nachdem ich die beiden Bosse umgelegt hat war der Grabstein da. Ich dachte schon ich kriege den Schlüssel für den Schmied gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie kann ich echt keinen Invaden. Bin bei dem Conevant des blauen Pfades oder so. Dort wo man die blauen Augäpfel benutzen kann. Doch leider bricht er die Suche sofort wieder ab...
Nervig das ganze.

pfff, ist doch nix. hier in 20 minuten. :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Xwc9LE7Pt_4[/vid]

Lost Crowns Trilogy
DLC 1: Crown of the Sunken King - 22/23.07.2014
DLC 2: Crown of the Old Iron King - 26/27.08.2014
DLC 3: Crown of the Ivory King - 23/24.09.2014

bin ja mal auf die länge der dlcs gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben