Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a) das ist vor allem eine optionale pvp-area.
b) die meisten der "öffner" sind nur für fallen. es gibt nur zwei wirklich relevante mit items dahinter.
c) du kannst, wenn du dem dort ebenfalls ansäßigen rat-covenant angehörst, die steine im pvp farmen.

Oder beim Boss das Gebiets (Riesenratte/Wolf). Die kleinen Ratten lassen öfters mal die Pharos-Schlüssel fallen. Einfach immer wieder sterben damit der Boss öfters besucht werden kann. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Mal wieder ich...wie ist das mit dem Soul Memory?!
Geht da jede Seele hin, egal ob ich die "genutzt" habe oder nicht? Musste ein Gebiet 10mal machen (Henkerswagen), sind die Seelen alle mitgezählt worden, obwohl ich mehrmals gestorben bin?!

Danke dir, dann muss man ja echt gut aufpassen, das man nicht zu oft stirbt. Sonst kann einem keiner mehr Helfen :/
Bzw. wir können keinen mehr helfen.

Eine weitere Frage zur der Skalierung der Waffen. Wenn man Kolben bei Stärke B und bei Geschicklichkeit C hat. Bekommt die Waffe von beiden Attributen Boni oder? Nur von der Stärke halt mehr. Nurmal zum verständnis.

Der Soul Memory ist eh ein unglaublicher Quatsch. Frage mich warum da einer der Entwickler nicht von selbst eine Minute nach dem Brainstorming darauf gekommen ist.

@Fanatic
Sollten beide Boni zählen.

Der Soul Memory ist eh ein unglaublicher Quatsch. Frage mich warum da einer der Entwickler nicht von selbst eine Minute nach dem Brainstorming darauf gekommen ist.

@Fanatic
Sollten beide Boni zählen.
Danke!

Besonders weil auf den zu manchen Bossen schon ein paar Gegner stehen, die gut Seelen geben. Dann stirbste halt beim Boss und wups, weg sind die. Aber dein SM steigt...tolle Wurst.
Wir finden auch gerade keinen mehr der uns helfen kann. Bzw. können wir im moment auch keinen Helfen.

Das steigen ist ja nicht das Ding, aber das die Beschwörungen sich danach richtigen ist kompletter Blödsinn... na gut, nicht 100%ig da es auf einer PvP Ebene ja noch irgendwie zu rechtfertigen wäre.

Kann mir mal jemand sagen wo ich einen Großbogen finde oder kaufen kann, bin jetzt grade mit dem Eisenkönig fertig geworden.

hier ein pvp lets play von mir:
http://www.dorkly.com/post/63021/gif-of-the-day-what-its-like-playing-pvp-in-dark-souls
download.jpg

also ich bin der typ in der rüstung.

Zurück
Oben