Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entschuldigung meinerseits. Mich kotzt es einfach nur an das From mal wieder Scheisse gebaut hat.

Spiel jetzt ohne Ton in 900p. Wenigstens sinds 60 Frames.

Das nächste mal nicht preordern und die ersten Meinungen abwarten. Die Steamforen sind für sowas doch immer eine gute Anlaufstelle. Der Vorgänger war doch genauso katastrophal und dilettantisch umgesetzt, also war das, trotz den Versprechungen, absehbar. Imo ein ziemlich autoaggressives Verhalten, den du da, wenn auch ungewollt, an den Tag gelegt hast. Tut mir Leid für dich.

Abwarten. Ohne Ton ist DS nicht so hot. Die paar Tage werd ich wohl aushalten.

Lustigerweise ist der Bug total random. Es gibt Leute mit dem gleichen Setup die unterschiedlicherweise dieses Problem haben. Das wird bestimmt dauern bis From den Fehler findet. :(

Dark Souls II mit 60 FPS in 1080p inkl. Sound & Controller auf meinem Fernseher. Läuft. :cool: Heut Abend gehts dann richtig los.

Duke's Dear Freya war schon ziemlich abartig im NG+, gut das ich das endlich hinter mir habe, die kleinen Spinnen hauen in dem Abschnitt einfach mal so derbe rein pro Hit...

Verstehe auch nicht, warum einige so viele Probleme haben und einige wiederum gar keine. Am Wochenende kommen aber bestimmt noch (inoffizielle) Fixes.

Zurück
Oben