G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
alleine für die sammlung lohnt sich das teil. sonst schauen glaub ich zu 90% eh alle leute im dark souls 2 wiki nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+2+Wikialleine für die sammlung lohnt sich das teil. sonst schauen glaub ich zu 90% eh alle leute im dark souls 2 wiki nach.
Meld dich mal wenn du was bekommst.Hab meinen auch von G2A und nix bisher.
Meld dich mal wenn du was bekommst.![]()
In 7 Stunden wirds freigeschaltet und ich hab noch keinen Key von G2A erhalten.![]()
Dark Souls 2 CD-KEY STEAM PREORDER GLOBAL
In meisten Fällen liefern wir die Pre-Order Keys ein Tag vor der Release. Ausnahmsweise bekommst Du deinen Key spätestens am 25.04.2014.

Hab die Retail PC-Version Anfang März bei Shop4de.com vorbestellt, bin es von denen eigentlich gewohnt, dass die 4-5 Tage vor Release verschicken (aus England), damit man das Game maximal 1-2 Tage nach Release erhält... Und die haben immer noch nicht versandt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen