Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einen Charakter auf Level 252 oder 253 und bin im NG++ bei der Hälfte. Weiter hochleveln ist jetzt eher schwer, da mittlerweile 300k Seelen für einen Levelaufstieg benötigt werden. Da kaufe ich mir lieber unendlich viele Giftpfeile und upgrade alle möglichen Waffen und Rüstungen. Musste schnell nach Iron Keep (wegen Ember), da ich den Majula Schmied leider aus Versehen aggro gemacht habe. Mit Charakter 2 läuft es auch gut. Da bin ich noch beim ersten Durchgang und versuche dort die NPC-Quests zu erledigen. Die hatte ich vorher gar nicht erst versucht. Seit dem Patch sind Benhart und Lucatiel echt zu gebrauchen. :dhoch: Im Shrine of Amana gibt's eine tolle Waffe, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Helix Halberd oder so. Eine Hellebarde mit integriertem Speer.

Demnächst werde ich wohl auch einen dritten Charakter anlegen, weil Charakter 2 sich dem ersten natürlich doch wieder zu sehr ähnelt. Ich habe einfach meinen festgefahrenen Stil und bin nicht bereit da irgendwas zu ändern. Vielleicht klappt es ja mit Char3. :ugly:

Char1: Stärke 50, Dex 40
Char2: Stärke 40, Dex 50

Macht nicht so den Unterschied. Char3 soll maximal 20 Stärke haben.

Hat mir mal einere eine Tip für den Dunkelschleicher (Darklurker)? Ich krieg den einfach nicht gekillt. Fast meine ganze Sammlung an Menschenbildern ist bald aufgebraucht und ich schaffe den Scheiss nicht. Sobald er sich teilt wird das zu Hölle und da gehe ich dann in der Regel früher oder Später drauf.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht auf die Effegys scheißen bzw. besser haushalten und mit dem Ring of Binding arbeiten, weil auf die 25% HP kommt es am Ende nur selten an...

aber man muss doch die effegys benutzen um überhaupt zum boss zukommen bzw um das portal zu öffnen?

Da ich nur die E3-Demo kenne und diese Woche endlich mit meiner PC-Version beginnen kann: Gibt es noch diesen Mirror Knight aus der Demo oder wurde der entfernt?

10257546_646100358796345_3034898198017519376_o.jpg

Wie funktionieren denn die Zauber? Sind das die Schriftrollen? Sind diese nach 10mal verwenden weg?
Ich habe die Pyroflamme?! oder wie das Teil nochmal hieß gefunden. Wie kann diese denn nutzen?

Zauber jeglicher Art müssen an einem Bonfire in die verfügbaren Slots gelegt werden, dessen Anzahl mit dem geskillten Attunement steigen. Außerdem muss zum Zaubern das entsprechende Werkzeug dafür ausgerüstet sein, die Anzahl der Verwendung ist begrenzt, wird aber an jedem Bonfire wieder aufgeladen, oder mit Kräutern aus dem Inventar...

Sehr gute Erklärung von KaKun.

Für Pyro brauchst du eine Pyro-Flamme im Waffenslot.
Für Wunder brauchst du Chimes (Glocke!?) im Waffenslot.
Für Zauber brauchst du einen Staff (Stab?) im Waffenslot.

Die deutschen Bezeichnungen kenne ich leider nicht. Jedenfalls brauchst du für die unterschiedlichen Zauberarten unterschiedliche "Waffen" zum Wirken/Ausführen der Zauber. :D Den Zauber an sich führst du aus wie einen Schlag mit einem Schwert. R1/RB, wenn du z.B. die Pyroflamme ausgerüstet und den für dich passenden Spruch am Bonfire ausgewählt hast.

Plus, es gibt 4 Arten von Magie.

Zauber - skalieren mit Intelligenz
Wunder - skalieren mit Glaube
Hexes - brauchen beides
Pyromantik - der Feuerbonus wird glaub ich vom höheren Stat bei INT und FTH bestimmt, Pyroflamme muss auch mit speziellen Items gelevelt werden

Jeder Spruch hat eine Mindestanforderung an diese Stats, die aber mit den Spices bei einem NPC gesenkt werden können. So kannst du z.B. einen Spruch der 18 INT braucht mit 4 Spices runterschrauben, so dass du nur noch 14 INT brauchst.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht auf die Effegys scheißen bzw. besser haushalten und mit dem Ring of Binding arbeiten, weil auf die 25% HP kommt es am Ende nur selten an...

Wie bereits gesagt, wird dafür ein Menschenbild benötigt um überhaupt zum Boss zu kommen. Von den 60 Stück die ich mal hatte sind noch knapp 20 übrig. Finde den Dunkelschleicher den mit Abstand schwersten Boss im Spiel. Dagegen war der fast gleichartige finale Endboss ein Kinderspiel.

Hat denn niemand einen Tipp?

Zurück
Oben