Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verlierst halt deine Menschlichkeit, wenn du den Ring net anhast und das pisst richtig an.

Mich hat man auch gerne invaded, während ich eh schon im Kampf mit Feinden war.
Grandiose Leistung :roll:

Ach ihr seid doch Lappen, das Invaden (werden) gehört einfach zum Spiel, anstatt um die "verschwendete" Zeit zu bangen, oder sich womöglich ohne Gegenwehr killen zu lassen (also wirklich), versuche ich jedem Invader, sofern meine Skills mich lassen, auf die Fresse zu hauen. Selbst wenn er mich am Ende umhaut, ich schlag mich stundenlang durch Horden von Dämonen, lege fiesigliche Bosse und durchquere die feindlichsten Gebiete, da geb ich 'nem Invader doch keinen Easy-Mode, watt seid ihr denn für Helden? :O_o:

Es ist schon was Besonderes, wenn man invaded wird. Möchte es auch nicht missen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich freuen, wenn ich nur 1-2 Mal pro Playthrough invaded werde.

Mit dem neuen Char läuft es übrigens super. Nach 185 Stunden war auch erstmal Zeit für etwas frischen Wind. Die dunkelrothaarige Laura mit ihrem blassen Antlitz hat schon was. :D

Gibt halt solche und solche Leute.
Ich hatte im Mondturm mal eine Situation wo erst einer kam wir beide
dann beim Kampf durchs Loch gefallen sind und es ausgetragen haben.
In der Zwischenzweit Invaded der zweite und winkt nach meinem Sieg über den ersten von draußen....:ugly:
Danach haben wir kurz abgenickt aber auch er musste dann die Reise Heimwärts antreten.

Eklig wird es wenn zwei ihren Vorteil nutzen und einen umkreisen.....da biste am Ar.ch.
Das ist ne weitere coole Herausforderung im Spiel aber dauernd oder gar PVP brauche ich nicht.

Hellow. *miautsch*

laura.jpg

Hm.. Bei meinem ersten Durchgang bin ich zuerst in die Festung, danach in die Werft. Jetzt mit meinem neuen Charakter bin ich zuerst in die Werft. Fühlt sich "richtiger" an und ist wohl auch der Weg, den der Großteil gehen wird.

aus dem giantbombcast (kopiert aus dem gaf, da ich es noch nicht gehört hab):

Totaly Competent PC version
Maxed out with no drops on an older PC
Better shaders, textures etc.
The leaked option screens seem legit
Loading times on PC 2-4 secs on a standard HDD. SSD probably faster.

"if you promised yourself to wait for the PC version, you made the right decision."

Exact quote.

"It is the version to play..."

Another quote.

das warten scheint sich zu lohnen. 17 tage!

ich rühr meine 360 nicht mehr an. für mich war von anfang an nur die pc-version relevant. umso härter, hier dann so gut wie nicht mehr reinschauen zu können, um die wartezeit nicht noch unerträglicher zu machen. für mich fährt der hypetrain jetzt erst so richtig los. :)

Wie gesagt, eine Konsole wird von den Spielen bestimmt, so lange es Spiele für die Dinger gibt, benutz ich sie auch und das Ding nen Monat oder zwei früher zu spielen ist WEIT wichtiger, als die technisch bessere Version zu spielen. Wir waren dabei als es losging, während die PCler irgendwann mit der bereits fertigen Community arbeiten.

Das ist alles nicht schlimm, mir aber sehr wichtig bei diesem Spiel.

das Ding nen Monat oder zwei früher zu spielen ist WEIT wichtiger, als die technisch bessere Version zu spielen. Wir waren dabei als es losging, während die PCler irgendwann mit der bereits fertigen Community arbeiten.

nach meinen erfahrungen mit ds1 warte ich gerne etwas länger auf die technisch bessere version. hab vor kurzem ja erst einen komplett neuen pc zusammengebaut, der braucht futter. auf dem pc ist es doch auch komplett ab null in der community, bis auf die paar, die es dann ein zweites mal spielen. dafür kann ich dann schon vom ersten tag auf prall gefüllte wikis zurückgreifen und bekomme auf jede frage hier eine gute antwort. ;)

Was ist das eigentlich für 'ne aufkommende Unart, im Duell Estus zu saufen? ich meine wenn ich invadet werde und mit drölftausend Seelen am Arsch der Heide stehe und durch 'nen blöden Invader nicht abkacken will, dann kann ich das ja noch nachvollziehen, aber im Rat-Covenant? Die invaden MICH und benutzen dann Estus, wenn sie plötzlich hart auf den Sack kriegen?

Ganz ehrlich: den Ehrenkodex kannst du in Teil 2 vergessen. Geradezu ein Negativpunkt am ganzen Spiel das diese gewisse Einzigartig raus ist....

Zurück
Oben