Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lucatiel und bernhart haben bis jetzt jeweils 1x bosskampf überlebt... jetzt müssen sie das nur noch 2x packen. ich seh aber schon schwarz deswegen. :|

Ich finde der Pyromant bei Mytha ist ein sehr starker Npc. Was der an Schaden raushaut :schock:

Die Questline von den beiden hab ich auch noch nicht gemacht und im NG+ denke ich haben die auch keine Chance zu überleben :heul:

Zur Story:
Kann es sein, dass Creighton der Bruder von Lucatiel ist?

lucatiel und bernhart haben bis jetzt jeweils 1x bosskampf überlebt... jetzt müssen sie das nur noch 2x packen. ich seh aber schon schwarz deswegen. :|

Also spätestens beim letzten Bossfight von Bernhart
Endkampf gegen die Königin
sehe ich schwarz. Der war bei mir binnen Sekunden Tod, da er ja einfach blind hineinläuft und die ganze Zeit im Fluch steht.

Also spätestens beim letzten Bossfight von Bernhart
Endkampf gegen die Königin
sehe ich schwarz. Der war bei mir binnen Sekunden Tod, da er ja einfach blind hineinläuft und die ganze Zeit im Fluch steht.

Das wissen anscheinend extrem viele nicht: Man kann die Fluchkugeln zwar nicht anvisieren, man kann sie allerdings mit einem Schlag zerstören und hat somit nicht mehr damit zu kämpfen. Der letzte Bosskampf ist viel zu leicht, ich treff den 2 Mal mit Chaossturm und er ist schon fast tod.

Boss Secrets:frubfrab:
Auch ein cooles Secret, was ich erst mit meinem 2ten Char entdeckt habe ist, dass man bei dem fetten Wurmboss an der Decke die Vasen mit Untoten runterschiessen kann und der Wurm sie dann isst und man somit den ganzen Kampf gar nicht angegriffen wird bis er alle gegessen hat (war bei mir dann schon tot).

Oder beim Sinner: Wenn man zuvor die Gargoyles getötet hat, kann man in die verschlossenen Räume vor der Bossarena und dort Fackeln anzünden womit die Bossarena heller ist und man ihn leichter anvisieren kann. Das erleichtert den Kampf ungemein.

Die habe ich auch umgelegt weil ich wissen wollt ob das überhaupt geht bzw. was dann passiert.:gerri:

Und die junge Trulla habe ich direkt am Anfang aus versehen geschlagen und bin dann 3 mal gestorben weil dich mich immer angegriffen hat und ich die dann erst besiegt gekriegt habe.:tip:

Herrlich, jetzt hab ich endlich einen neuen Schlüssel, bin aber schon an etlichen verschlossenen Türen vorbeigekommen. Natürlich über etliche Gebiete verteilt.

Außerdem wollte ich mal 2 Pharrosdinger öffnen kann die aber auch nicht mehr finden. :klopf:

so wer im ersten run alle npc umgehauen hat und sich wundert das er im ng+ die sünden nicht wegzahlen kann kommt hier ein tipp.

also wenn der priester fritze sagt ihr hättet doch nicht gesündigt ...einfach einen npc umhauen denn dann hat man :D dann zahlt man die kohle (1000 pro lvl)...danach ist man immer noch sündiger. wenn jetzt aber ein richtergeist kommt und euch umnietet sollten die sünden weg sein...so wars bei mir ...der spaß hat mich mal eben 195 k gekostet...ich niete da keinen npc mehr um...

Sind die Sünden im NG+ echt noch vorhanden? Das war doch noch nie so. Sicher?
Habe nach meinem ersten Run natürlich alle NPCs getötet.Das gehöt doch zum guten Ton :-D

sie sind 100% noch vorhanden und man bekommt sie auch nicht bei dem sündenheini wieder los , denn der sagt im ng+ das man nicht gesündigt hätte...man muss dann halt das anwenden wie ich es geschildert habe...um sündenfrei zu werden einen npc killen :D danach hat man gesündigt und kann sich bei ihm die schuld freikaufen

Bin jetzt bei den gargoyles. Wieso kann ich aromatic ooze nicht verwenden? Brauch ich dazu nen bestimmten magie wert?
Generell nervt es mich momentan dass ich keine menschlichkeiten mehr habe und schon alle beim händler gekauft habe. Jetzt quäl ich mich mit nem halben hp balken rum. So komme ich grade weder bei lost sinner, the rotten, gargolyes, covetous demon und dem great sword phantom weiter. Ich sehe es schon kommen. Hier verweile ich wieder für monate wie bei DS 1. Und dann kommt schon die nächste spieleflut und des spiel bleibt ein halbes jahr unangerührt. Und hier sind schon leute bei ng+ was mach ich blos falsch^^

Zurück
Oben