G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
lucatiel und bernhart haben bis jetzt jeweils 1x bosskampf überlebt... jetzt müssen sie das nur noch 2x packen. ich seh aber schon schwarz deswegen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lucatiel und bernhart haben bis jetzt jeweils 1x bosskampf überlebt... jetzt müssen sie das nur noch 2x packen. ich seh aber schon schwarz deswegen.![]()
Blöd nur, dass manche NPCs beschworen werden (und im Kampf überleben) "müssen", damit deren Quest-Line fortgesetzt wird.
Also spätestens beim letzten Bossfight von Bernhartsehe ich schwarz. Der war bei mir binnen Sekunden Tod, da er ja einfach blind hineinläuft und die ganze Zeit im Fluch steht.Endkampf gegen die Königin

Wie kommt man denn zu den gargoyles?
Die habe ich auch umgelegt weil ich wissen wollt ob das überhaupt geht bzw. was dann passiert.
Und die junge Trulla habe ich direkt am Anfang aus versehen geschlagen und bin dann 3 mal gestorben weil dich mich immer angegriffen hat und ich die dann erst besiegt gekriegt habe.![]()

und wo lvlst du dann auf![]()
Er meint die Altenpflegerin bei den alten Ladys im Startgebiet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen