Heute im neusten ENB-Let's Play Teil gehört, der Dark Souls 2 Rap...
https://soundcloud.com/kingrexrey/windmills-get-up-unmastered
Habe das Let´s Play heute auch gesehen und mir sofort das Lied heruntergeladen. Das ist ja wohl mal der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute im neusten ENB-Let's Play Teil gehört, der Dark Souls 2 Rap...
https://soundcloud.com/kingrexrey/windmills-get-up-unmastered
Ich bräuchte 150000 Seelen um meine Sünden zu entschuldigen
Edit Sünden
Gerade gefunden:
Allows you to repenting your sins (cost = 1,000 souls per level)
Schmeißt eure Seelen also nicht zum Fenster raus
- (repenting sins is only for undoing NPC hostility and does not remove character status sin)

Hat aber leider gar kein Extra gebracht, da hätten sie ruhig etwas einfallsreicher sein können.Kann man am Anfang nicht bestimmen wie er springen soll?![]()
Kann man am Anfang nicht bestimmen wie er springen soll?
Bin heute ins NG+ gestartet mit meinem Lvl 150 Char und hab den Pursuer und den Last Giant gelegt. Beide auf den ersten Versuch alleine, den Pursuer sogar als ihn der Adler abgeworfen hatHat aber leider gar kein Extra gebracht, da hätten sie ruhig etwas einfallsreicher sein können.
Bekommen die Bosse im NG+ eigentlich nur mehr Leben und richten mehr Schaden an oder bekommen sie auch ein paar neue Angriffsmuster?

Scheiss Smelter Demon
Selbst mit Lucatiel+Phantom schaff ich ihn nur bis 1/3 Health runter
Und in Shaded Woods hab ich auch keinen blassen Schimmer, was ich dort machen soll bzw. wo dort der Boss überhaupt ist
Blind zoggn ist scheiße![]()
Das Phantom ist schwerer als der gesamte BosskampfBrrr....mich nervt momentan der im Kreis düsende Ben Hur Verschnitt mit seinen knochigen Helferlein.
Und damit das ja nicht zu einfach wird haben sie vor den Nebel noch den bisher übelsten Red Phantom postiert.
Der erinnert mich an die Prachtexemplare von Ars.hlochtürsteher vor jeder Disco.
„Du kommst hier net rein!"
Vielleicht geh ich ja doch erst mal durch die grüne Suppe hinter dem Jägerheinzweiter......

nene, da kommt noch einiges auf dich zu.
Lucatiel musste ich vorher wieder nach Hause schicken weil die auf den Vorsprung unter dem Weg vor dem Nebel gefallen ist und dann nicht wieder zu mir fand. In der Nebelwerft ist die sogar ins Wasser gefallen als ich an ihr vorbei wollte und sie zur Seite geschoben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen