Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

From Software sind einfach so nett und lassen den Spieler "Skills" resetten und Geschlecht umwandeln. :) :D

Jetzt ist bei mir der Moment gekommen, an dem ich nicht weiter weiß. Habe alle Primal Bonfire Bosse platt gemacht und jetzt heißt es "Get to the chopper!". Nur wie ich da hinkomme sagt mir niemand. :ugly:

edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren, ich hab irgendwo gelesen, daß man mit denen noch was machen kann, nämlich

daß man bestimmte Seelen für den Endboss oder sowas in der Art braucht und ohne die Dinger im Inventar keinen Schaden an dem macht...irgendwie sowas in der Richtung...

Die Bossseelen kannst du dir nur einverleiben oder Waffen daraus machen.

Du meinst
die Giant Souls. Davon gibt es insgesamt 5 im Spiel. Drei in den Erinnerungen, eine im Black Gulch bei den Giganten die auch den Forgotten Key droppen, und eine bekommst du, wenn du den Drachen oben im Drachenschrein tötest. (Musst du nicht) Umso mehr Giant Souls du hast, desto mehr ziehst du Vendrick dann ab. Vendrick ist aber nicht der Endboss, sondern nur ein optionaler Boss. Ich konnte ihn mit 4 Seelen ganz gut besiegen. Die Seele und Rüstung von Vendrick droppt er aber nicht sofort, sondern du findest sie dann an einem anderen Ort

Okay, danke euch :)

Was ist eigentlich aus der Souls Community geworden.... 3x invaded... kein einziger der Spacken hat sich verbeugt. Dann habe ich spaßeshalber mal an einer unverfänglichen Stelle invaded und auch dort wurde sich nie verbeugt sondern sofort in den Angriff gegangen.

Traurig... naja, wenigstens ist es beim Coop noch standard

Boah die 3 Goldenen in der Festung :motz:

Wie soll man die denn allein schaffen?
Aber egal, ich rief mir zwei Pawns herbei und fein wars.

Gibt es eig. noch ein 2. Seelengefäß im Spiel?

gerade ein black knight greatsword gefunden. erinnerungen an wilde zeiten in teil 1... :D leider hat das teil fiese statanforderungen :(
Da gibt es ja zwei, einmal ein Großschwert und ein Ultra-Großschwert. Mit dem Großschwert hab ich ab Irons Keep alles gespielt. Hat sehr netten Feuerschaden und macht auf +5 gut Damage. Die RT Attacke ist auch sehr gut. Aber ja die Statsanforderungen sind leider echt blöd mit 12 für INT und FTH. Aber naja mein Krieger soll sowieso auch bissl zaubern können. :sabber:

Okay, danke euch :)

Was ist eigentlich aus der Souls Community geworden.... 3x invaded... kein einziger der Spacken hat sich verbeugt. Dann habe ich spaßeshalber mal an einer unverfänglichen Stelle invaded und auch dort wurde sich nie verbeugt sondern sofort in den Angriff gegangen.

Traurig... naja, wenigstens ist es beim Coop noch standard

80% der Leute wissen nix von den Gepflogenheiten und 19% kümmert es einen Scheiss, die wollen punkten und rumnerven ;)

Also wenn der coop gemeint ist kann ich mich bisher auch nicht beschweren.
Kurzer Gruß und auch sonst sehr hilfreich die Leute in dem sie, in einem
mir unbekannten Gebiet, per Fingerzeig Hinweise auf Fundorte geben.

Ja, die Coop Leute sind allesamt super. Habe auch schon vielen geholfen. Das macht auch echt Spaß weil das alles schön flüssig läuft und man wird recht schnell gesummoned.

Zurück
Oben