Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese nur etwas halbherzig mit, weil ich das Spiel erst in ferner Zukunft spielen werde, aber kann es sein, dass das Spiel einfacher ist als Dark Souls? Ich vermisse hier die ganzen Frustposts. Oder haben wir hier einfach zu viel Souls-Veteranen? :D Bei Dark Souls kamen die meisten hier deutlich langsamer voran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine tode sind ~60% stürze, 30% normale gegner und 10% bosse.


einfacher würde ich trotzdem nicht unbedingt unterschreiben, die 08/15 gegner sind sehr aggressiv und töten einen auch später gerne mal mit 2 hits bzw. einer combo, insgesamt fühlte ich mich irgendwie überlevelt, obwohl ich nichts gefarmt habe.


im ng+ werden, nachdem was ich gelesen habe, wohl auch die bosse wieder bosshaft

achja
Also die Blutflecke sind ja purer Slapstick. Wenn man sich ansieht, wie Spieler teils völlig bescheuert irgendwelche Klippen runterfallen, könnte man meinen, die zocken alle besoffen. :lol:


gestern habe ich @the gutter 40.000 seelen verloren:
porte mich zum ersten bonfire, gehe 10m geradeaus, 2 schritte nach links -> absturz
respawne am bonfire, 3 schritte nach rechts -> ciao seelen :ulgy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder haben wir hier einfach zu viel Souls-Veteranen? Bei Dark Souls kamen die meisten hier deutlich langsamer voran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Würde ich tippen. Plus die Erfahrung, die man gesammelt hat durch die Vorgänger. Und manche hier haben wohl auch einfach viel Zeit (no offense). Mir kommt das Spiel bisher ein gutes Stück "größer" vor als DS1, komme derzeit aber auch nur stückweise zum Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Bug:
Eine Stunde in die Anpassung des Charakters investiert, welcher auch vorerst übernommen wurde um dann später am Anfang eine Frau spielen zu dürfen, juhu. War bei meinem Kumpel genau so.
 
Wie viele Spielstunden benötigt man für DS II wenn man wirklich alles erkunden will und nicht ständig Hilfe holt, also Pi mal Daumen?
 
@Waldschrat: Als Bug würde ich das nicht bezeichnen. :D Ich bin bei ca. 60 Stunden und da dürfte mich noch Einiges erwarten.

Auch noch eine Frage an die, die schon etwas weiter sind:

Findet man nochmal dieses Item, mit dem man seine Seelenlevel neu verteilen kann? Ein Item davon habe ich, aber ich hätte gern noch eins. :D
 
Ich lese nur etwas halbherzig mit, weil ich das Spiel erst in ferner Zukunft spielen werde, aber kann es sein, dass das Spiel einfacher ist als Dark Souls? Ich vermisse hier die ganzen Frustposts. Oder haben wir hier einfach zu viel Souls-Veteranen? :D Bei Dark Souls kamen die meisten hier deutlich langsamer voran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


also anfangs hab ich noch ziemlich auf die fresse bekommen, aber das hat sich mittlerweile gelegt. ich würde es als genauso schwer einstufen.
 
ne. von nem npc wurde der sarg auch nicht erwähnt. mal schauen was sich vaati & co. da zusammenreimen. :D
 
Das würde mich auch interessieren, ich hab irgendwo gelesen, daß man mit denen noch was machen kann, nämlich

daß man bestimmte Seelen für den Endboss oder sowas in der Art braucht und ohne die Dinger im Inventar keinen Schaden an dem macht...irgendwie sowas in der Richtung...
 
das sind die
seelen der alten giganten.
die werden im inventar aber auch anders angezeigt usw. den rest kannste ohne bedenken eintauschen.
 
Zurück
Oben