Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die 360-Version jetzt auch zum ersten Mal in dem Video gesehen und wenn man an die PS3-Version gewöhnt ist, fällt der Unterschied schon ziemlich krass aus...

War gerade in einer tiefen Höhle mit nervigen Spinnengegnern und im Bossraum ist eine riesige Statue. Da musste ich jetzt schon mal stehenbleiben und den Kiefer wieder hochdrücken. Seeehr geil... wenn auch etwas traurig.

Mal sehen was der Stein/Kristall davor zu bedeuten hat... brauche ich vermutlich nochwas für.

So alle Bosse sind jetzt tot, auch die optionalen, und alle Bossseelen sind verarbeitet. Ich finde es echt gut wie viele verschiedene Bosswaffen es gibt und dass viele echt schöne Spezialattacken haben.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich ins NG+ starte oder erst noch einen normalen Durchlaufen mit einem Wunderwirker/Zauberer mache.

Kann man man wieder waffen aus boss seelen fertigen? Hab bis jetzt 4 boss seelen und will die eig dafür aufheben. Ansonsten nehm ich sie zum leveln

und was hat es mit diesen weisen rittern auf sich die rumsitzen und nix reden?

1. es gibt im spiel zwei npcs, bei denen du die bossseelen gegen waffen und zauber/wunder etc. eintauschen kannst. kommen aber was später.

2. kannst du töten.

sind nicht schlecht, aber außer den bogen vom dragonrider benutze ich eigentlich von den bosswaffen so gut wie nichts. außer vielleicht noch nen toxik zauber.

Also die Blutflecke sind ja purer Slapstick. Wenn man sich ansieht, wie Spieler teils völlig bescheuert irgendwelche Klippen runterfallen, könnte man meinen, die zocken alle besoffen. :lol:

- Hat schon mal jemand ein Bonfire Ascetic benutzt? Im Vorfeld wurde ja viel wegen der nicht respawnenden Gegner gemeckert, aber das ist ja überhaupt kein Problem. Bei mir sind in vielleicht 2 Abschnitten die Gegner weg.

- Habe meine Halberd +10 zur Raw Halberd gemacht. Ansonsten habe ich mit Waffenmodifizierungen noch nichts gemacht. Eine Boss-Seele habe ich verbraucht und mir den Dragonslayer Spear gemacht (den ich natürlich nicht benutzen kann). :D

- Nun sind alle 4 Primal Bonfire Bosse platt und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Level 136 und 180k Seelen im Gepäck. Leider erst 17 Sunlight Medals. Werde noch ein bissel beim Old Iron King helfen. :waah:

@xJayFox: Ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin aber auch schon sehr oft leichtsinnig irgendwo abgestürzt. :D

Zurück
Oben