Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier :Vielen Dank..:lol:Durchgeknallt ist gut:hurra:
Habe hier bald mein 2jähriges:DBin aber auch erst bei DS II richtig aktiv geworden..Mein Freund hat mich darauf gebracht..
Wahrscheinlich damit ich ihm nicht mehr so auf die Nerven gehe:p
Denn er ist so der Einzigste mit dem ich darüber reden kann und da ich manchmal ein bisschen rumticke :woohoo:
hat er mir gesagt ich soll mich doch einfach mal hier anmelden.war eine sehr gute Idee:dhoch:
Immer etwas doof wenn sich die Freunde nicht dafür interessieren und man nicht mit ihnen darüber reden kann:bier:
Und vor allem als Frau habe ich noch keine andere kennengelernt die das auch zockt:schreck:
Die können alle nix damit anfangen..

yau, ne Freundin zu haben, die auch zockt ist schon was Feines.

Dein Freund hier auch im KT?

Weitherin viel Spass hier bei den Bekloppten :knuddel:

my-mom-says-i-amp-039-m-special_o_1509501.jpg

Ja er ist auch hier,aber eher zurückhaltend;)
Und klar zocken macht super viel Spaß,aber mit 2 Kindern fehlt einem leider auch oft die Zeit dazu:traurig:
Aber dafür geben die Kleinen einem natürlich was anderes:)
Trotdem! Jetzt ist erstmal DS II dran:popcorn:
Der Große ist im Bett und der Kleine ist noch zu Klein um davon etwas mitzubekommen:D Noch:schreck:
Und danke für die freundliche Aufnahme:bier:
Ihr seid alle vollkommen in Ordnung und echt lustiger Haufen:dhoch:
Macht Spaß hier zu lesen und zu schreiben:hurra:

DS2 sorgt halt, wie Teil 1 auch für eine kleine aber feine Subgruppe, in der man sich prima unterhalten kann :)

Ich glaub übrigens, ich mache die Abschnitte nicht wirklich in der Art, wie man sie machen "sollte" :D Bin jetzt erst im Iron Keep, kann immernoch nix ordentliches mit meinen Waffen machen...aaaaber, mein Greatsword leistet mir exzellente Dienste, ein bisschen Pyromancy nebenbei und natürlich meine Sonnenblitzdingsis, dank Fernglas wunderbar frei zielbar.

Gratis Tip übrigens. Wer Magie benutzt, MUSS das Fernglas in der anderen Hand haben. Hat zwar kein Fadenkreuz, aber man trifft trotzdem alles.

Hört sich alles echt super an und es fuktioniert:dhoch:
Dark Souls ist auch auf einer sehr emotionalen Ebene.. Finde ich:D
Das schweißt zusammen unter den Leuten die es zu schätzen wissen und lieben gelernt haben:liebe:
Aber so als Frage.Ich weiß das es schon mal so was wie ein Treffen gegeben hat..War das dann nur unter dem Dark Souls Forum oder allgemein?Und war das dann am Arsch der Welt :lol: oder wie wird so etwas organisiert?:?

bin jetzt mal auf die mastodon halberd umgestiegen, weil ich einfach ne große waffe haben will. :D leider scheint die durability n witz zu sein, obwohl sie eigentlich höher ist als die vom claymore. :?

den beta-abschnitt hab ich dann auch mal eben in einem abwasch gemacht, ich war aber auch etwas zu hoch für das gebiet, glaub ich :D

Hört sich alles echt super an und es fuktioniert:dhoch:
Dark Souls ist auch auf einer sehr emotionalen Ebene.. Finde ich:D
Das schweißt zusammen unter den Leuten die es zu schätzen wissen und lieben gelernt haben:liebe:
Aber so als Frage.Ich weiß das es schon mal so was wie ein Treffen gegeben hat..War das dann nur unter dem Dark Souls Forum oder allgemein?Und war das dann am Arsch der Welt :lol: oder wie wird so etwas organisiert?:?

Bei der Games Convention in Köln treffen sich die Ktler wohl immer.
Für mich ist das zu weit.

Aber die Dsler auf der 360 können sich ja mal zu nem Plausch in einer Party treffen :deal:
Wie isn dein Gamertag Angel?

Alternativ einfach "Faultier" adden.
Ich muss Platz machen auf der 360, denn eig. bin ich ja die 999 der xbox one gewohnt :grins:

also das problem man nur schwer zusammen findet um gemeinsam spielen zu können, liegt ganz einfach daran das man den mp modus bei fromsoft nun komplett versaut hat.
es nennt sich soul memory. anstatt einen lvl unterschied von 10-20% muss man um zusammen spielen zu können noch die bereits erhalten insgesammten souls auf ähnlich gleiche niveau haben. ich weiss nicht was from software sich dabei dachte ,aber allen anschein nur scheisse . anstatt den mp modus so zu belassen wie er war versaut man ihn lieber gleich noch komplett.
nachtzulesen hier
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Soul+Memory

es wäre gut wenn einige hier aus dem forum bei der petition mit unterzeichnen würden - für einen mp ohne soul memory - so wie er früher war.
https://www.change.org/petitions/na...y-and-limited-respawn-system-in-dark-souls-ii

es kann doch nicht angehen das wenn wir mit freunde und bekannte spielen wollen nun nicht mehr nur auf den lvl achten sondern nun auch auf die insgesammt erhaltenen souls...wie panne ist sowas denn?
so ist ein gemeinsames spielen einfach kaum noch möglich

Bossfight mit 2 Schwerter:staun:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=kZCI2L7WCCQ[/vid]
In DS1 noch undenkbar gewesen, vorallem im PvE.
Hoffentlich kommt es morgen an. Anfangs werde ich wahrscheinlich wie bei ds1 erstmal 'n Krieger spielen und alles in Ausdauer/Stärke reinpumpen
gerri_zpsa459bcbb.gif

btw. Spinne!:schreck:

Ich bin jetzt an einer Stelle, an der ich das Game verfluche, da das meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht ist.
Ich bin bei Vendrick. An sich ein einfacher Boss, da sein Moveset sehr vorhersehbar ist, aber er oneshootet eben auch. Das Problem ist, dass man ihm anscheinend ohne eine Giant Soul im Inventar keine Schaden macht. Ich hatte nur eine und bin einmal gestorben. Jetzt habe ich keine mehr und mache ihm satte 23 Dmg. Ich kann den Boss also nicht mehr schlagen. Weiß irgendwer was ich jetzt machen kann bzw wie ich wieder eine bekomme?

Achja als ich ihn mit 23 Dmg auf einem Dreiviertel der Lebensleiste hatte, ist meine Waffe zerbrochen :drunter:

äh wie ghet bitte der royal rat authority boss? ich bin immer sofort toxic, die große ratte kommt aus dem nichts und haut mich einma, tot. :vogel:
Eigentlich sehr ähnlich wie Sif. Als erst rennst du zu den kleinen Ratten(die vergiften dich) und killst sie am besten mit einem Rundumschlag. Bei der Ratte dann einfach immer unter ihm sein und ihn schlagen. Ein guter Zeitpunkt unter ihn zu rollen, ist wenn er dich mit seiner rechten Pfote schlagen will

So, der typische Souls Moment:

mit 40k Seelen erstmal flockig vom
Mimic
gekillt worden. Jetzt beginnt der Streß.... hab es aber noch geschafft. Weiter habe ich mich in die Ruinen aber nicht vorgetraut... wer weiß wo das nächste Bonfire war.

Zurück
Oben