Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab die jetzt sicher 10mal probiert, sogar mein gutes goldpine resin verbraten, aber ich krieg die einzelnen nicht schnell genug down ohne selbst dabei draufzugehen, da die doch ordentlich zulangen. :(

ich versuchs aber heute mit dem claymore+10 nochmal, davor wars nur +5 :D

okay ich sag jetzt mal was....der online modus :fp:
gestern versucht mit einem freund zusammen zu spielen. wir haben einen unter 10% lvl unterschied.
zusammen spielen hat nicht funktioniert. er lebend - ich hülle - ich lege sighn er sieht es nicht ,
selbst mit gravur ring und gleicher gottheit nicht....
schon wieder der selbe scheiss wie bei release zu dark souls....das nervt..jemand tipps?

zweitens: weiss immer noch niemand wie ohne abbilder wieder menschlich werden kann ?
es muss eine möglichkeit ohne abbilder geben

@Farang : Soweit ich das weiß geht es wirklich nur mit Menschenbilder. Sonst kann man gar nicht menschlich werden
(Findet man bei Leichen oder auch bei diesen Hunden)
Und ihr müsst beide Menschlich sein um das Rufsymbol des anderen zu sehen...
Wenn du eine Hülle bist kannst gar keine Rufzeichen sehen ...Soweit ich das weiß;)
Immer wenn ich die Menschenbilder genommen habe erscheinen bei mir alle Rufzeichen auf dem Boden..

Man muss menschlich sein um die Rufsymbole zu sehen und andere rufen zu können.
Man kann aber auch als Hülle sein Rufsymbol platzieren damit man von anderen gerufen werden kann.

ja sicherlich du musst menschlich sein um rufsymbole sehen zu können, aber wenn du hülle bist kannst du deines noch legen und andere dich summonen.

ansonsten sei noch gesagt das ich hülle war und anderen bei bossen geholfen habe und urplötzlich irgendwann menschlich war...aber das passiert immer so "unberechenbar" ich kann dahinter kein system erkennen wann man wieder menschlich wird oder nicht. manchmal helfe ich auch verschiedene leute 4 mal mit bosse und werde nicht menchlich....

@Farang :Hm.. Schwer zu sagen welches System dahinter steckt..Kommt vielleicht auch auf den Boss an oder wie viele mithelfen?:skep:
Aber warum nimmst du nicht einfach Menschenbilder? Ist doch etwas einfacher die zu besorgen als jedesmal aufs Neue einen Boss platt zu machen,oder?;)
@KaKun : Ist mir auch neu das große und kleine Soap Stones geben soll. Ich weiß nur das der weiße für das Rufsymbol sein soll und der orange für die Nachrichten:oops:

Diese kleinen Poison-Statuen sind 100x nerviger als die Toxic-Schützen in Blighttown. :ugly:

Die Spinne suche ich immer noch. Bin schon lange nicht mehr so orientierungslos in der Gegend herumgeirrt. :D

ich kann dir leider grad nicht sagen, wie das bonfire heißt. aber da gehts dann ne treppe runter und durch so ne schlucht, am ende der schlucht (wo auch ein rotes phantom invaded) geht dann ein holzpfad über so ne "stachelgrube" in nen tempel, von dort aus kannst du sie dann nciht mehr verfehlen.

Zurück
Oben