Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direkt vor den Bossraum am Wasserfall, bin momentan Level 72. Geht Ratzfatz, wobei SunBro sein ja glaub ich den Vorteil hat, dass man öfter anderswo auftaucht, ist ja der Sinn des Covenant.

Im übrigen schlage ich vor, dass die KT-DSler ihre Frühstücksflocken-Decoderringe auf "Quella, God of Dream" einstellen standartmäßig, ich mutmaße, dass der zu den eher weniger benutzten gehören könnte.

Direkt vor den Bossraum am Wasserfall, bin momentan Level 72. Geht Ratzfatz, wobei SunBro sein ja glaub ich den Vorteil hat, dass man öfter anderswo auftaucht, ist ja der Sinn des Covenant.

Im übrigen schlage ich vor, dass die KT-DSler ihre Frühstücksflocken-Decoderringe auf "Quella, God of Dream" einstellen standartmäßig, ich mutmaße, dass der zu den eher weniger benutzten gehören könnte.

Werde ich machen :dhoch:

Schade, dass man das Spiel net twitchen kann.
Ich hab mich vorhin totgelacht.

Boss - Persuaer.

Ich sofort an die Baliste, denn zuvor wurde ich damit auch schon einmal getötet.

3 Schuss - 3 Treffer :D
Boss down und beide Pawns auch :gerri:

Habe mich aber natürlich bei beiden entschuldigt und beide nahmen es mit Humor :dhoch:

edit:

Und hier mein Caracter @bestoftimes

Hier mein Level 54
Bin Krieger

VGR 08
END 31
VIT 11
ATN 5
STR 26
DEX 11
ADP 5
INT 5
FTH 5

Hättet ihr anhand meiner Werte nen Waffentip für mich?
Bislang habe ich das Fire-Sword mit + 3.

Gefällt mir ganz gut, aber mehr Schaden ist immer besser.
Möchte aber weiterhin auch ein Schild tragen.

Bin froh, dass ich DSII nochmal eine Chance gab.
Gestern war ich frustriert, aber manche Items in DS 2
sind echt genial wie der bound und restore ring.

75 % als Hülle ist immernoch unschön, aber besser als 50 %.
Und Health-Restore ist eh das Geilste :fauli:

Scheisse! Danke dass du mich an der Persuer erinnerst! Den hab ich ja total vergessen. Der ist bestimmt sauer dass ich ich geskippt hab...

Thema Ring - Die Mieze verkauft den Name-Engraved Ring, man kann dort bei jedem Anlegen einen von 10 Göttern auswählen. Die, die denselben Gott haben, haben ne höhere Wahrscheinlichkeit, ihre Zeichen gegenseitig zu sehen.

Oder kurz und unromantisch: Man kann mit dem Ding einer von 10 Coop-Lobbies beitreten.

Scheisse! Danke dass du mich an der Persuer erinnerst! Den hab ich ja total vergessen. Der ist bestimmt sauer dass ich ich geskippt hab...

Thema Ring - Die Mieze verkauft den Name-Engraved Ring, man kann dort bei jedem Anlegen einen von 10 Göttern auswählen. Die, die denselben Gott haben, haben ne höhere Wahrscheinlichkeit, ihre Zeichen gegenseitig zu sehen.

Oder kurz und unromantisch: Man kann mit dem Ding einer von 10 Coop-Lobbies beitreten.

gerne und hoffe der Ring von der Muschi kostet nicht die Welt.

Ich hab mir bislang bei jedem Boss nun Hilfe geholt und finds klasse, dass es diesmal sehr gut läuft. Bei DS 1 hatte ich vlt. 1 von 10 Beschwörungen erfolg und nun klappt nahezu jede :dhoch:

Ich mach mir gleich ne Pizza und hau mich dann vorn TV, aber vorher nehm ich gerne noch Waffen-Tips entgegen,
die meinen Stats zugute kommen oder die sich für Krieger einfach lohnen.

Gebiet bin ich nun in der Niemandswerft.
Sehr schöne atmo :dhoch:

edit:
Und wie wahr das noch gleich.
Ab 60 % Belastung bin ich langsamer !?!
Oder waren es 50 %?

Dann müsste ich Belastung auch mehr skillen.
Trage ja schweres Zeugs mit mir herum.

Ich mach mir gleich ne Pizza und hau mich dann vorn TV, aber vorher nehm ich gerne noch Waffen-Tips entgegen,
die meinen Stats zugute kommen oder die sich für Krieger einfach lohnen.

Gebiet bin ich nun in der Niemandswerft.
Sehr schöne atmo :dhoch:

edit:
Und wie wahr das noch gleich.
Ab 60 % Belastung bin ich langsamer !?!
Oder waren es 50 %?

Dann müsste ich Belastung auch mehr skillen.
Trage ja schweres Zeugs mit mir herum.
Bei DS2 musst du drauf achten unter 70 % zu sein.

Die große Sif Ratte ist gar nicht so leicht mit ihren toxischen Nagern :klopf:

Was ich auch klasse finde sind die beiden Spices mit denen man die Anforderungen für Zauber und Wunder senken kann. Echt gute Idee, das kommt optimalen Skillungen noch mehr entgegen :)

Und hier mein Caracter @bestoftimes

Hier mein Level 54
Bin Krieger

VGR 08
END 31
VIT 11
ATN 5
STR 26
DEX 11
ADP 5
INT 5
FTH 5

Hättet ihr anhand meiner Werte nen Waffentip für mich?
Bislang habe ich das Fire-Sword mit + 3.

Gefällt mir ganz gut, aber mehr Schaden ist immer besser.
Möchte aber weiterhin auch ein Schild tragen.

was für ein feuerschwert denn schon wieder? ich hab das gefühl an wirklich allem vorbeizurennen :D dieses drangleic-sword hab ich auch noch nicht gefunden.

da du auf stärke gehst empfehle ich eine... stärke-waffe :D
also entweder bastard sword oder claymore, oder die ganz dicken fische wie large club, greatsword... die haben aber schreckliche movesets bzw. ists schwerer damit irgendwas zu treffen. außerdem sind die natürlich ziemlich schwer, da müsstest du noch was in VIT (und STR für die anforderungen) investieren. dafür skalieren die schweren waffen natürlich auch besser mit STR.

ich selbst bin jetzt lvl80 und renn mit nem claymore+5 rum, das moveset ist einfach göttlich.

ps: noch mal was zu dem scorpionboss bzw. dem helfer-npc.
wenn man den umhaut gibt's das äquivalent zum ring von lautrec aus DS1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt schon 7-8 Stunden im Spiel und wurde noch kein Mal "invadet"? Mache ich was falsch? :?

Ach, und wo finde ich den Nachrichten-Stick? Hab' ich den am Anfang des Spiels irgendwo übersehen?

Zurück
Oben