Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mondturm soll woll ein Witz sein, da tritt man dem Covenant bei und wird trotzdem noch von 2 Grauen Geistern invadet, dann in die Zange genommen und getötet:motz::vogel: Da hätte ich ja bei den Blauen Wächtern bleiben können, würde ja aufs selbe hinauslaufen.

Wenn das so weiter geht werde ich für den Turm offline machen.

Ich könnte so hart kotzen gerade, bin mit über 8000 Seelen durch das Level geschlichen und stand dann vor 'ner Nebelwand. Ich durch und stehe vor 'nem Boss. Mit Mühe und Not gegen ihn gerungen und am Ende war mein Schild im Arsch, also musste ich es drauf ankommen lassen und musste bei ihm noch 2-3 Treffer landen. Ich also auf ihn drauf und mit dem letzten Schlag trifft er mich auch und beide gleichzeititg tot.

Ich schon so'n Hals und eigentlich keinen Bock mehr und dann will ich da wieder zurücklaufen und renne in einen Abgrund. Alle Seelen weg inkl. dem Boss, der was weiß ich wieviel gerbacht hätte, der komplette Level und die Mühe umsonst und ob der 'ne Boss-Seele gebracht hab werd ich wahrscheinlich auch nie erfahren...

Jetzt hab ich erst mal keinen Bock mehr, irgendwie verschleißen mir die Waffen und Schilde zu schnell, ohne den Firlefanz hätte ich den Boss locker noch ausgehalten...

Ärgerlich. Vor einer unerforschten Nebelwand würde ich immer ein Soulsign legen und zu jemand anderem in die Welt gehen. Da kann man dann völlig risikofrei schauen, was sich dahinter verbirgt. Wenn Du dann auch noch dem Host erfolgreich hilfst 'nen Boss zu legen, werden außerdem deine Flasks aufgefüllt und dein Equipment repariert.

Hinterher ist man immer schlauer...ich wüsste nur gerne ob ich jetzt um 'ne Boss-Seele beschissen wurde, oder ob die da noch liegt, oder es gar keine bei dem gab...

Geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Hab' die ganze Zeit das Gefühl mit Kristall-Waffen rumzulaufen. :I

Uh.. geraden Lost Sinner besiegt. Der Kampf war sowas von Knapp! Mein Lebensbalken war nicht mehr sichtbar und mein Schild war kurz vorm zerbrechen, mein Rapier war zum Glück nur etwas schneller als sein Großschwert. :D

Jemand eine Idee für eine anständige Dex-Waffe? Ich laufe immer noch überwiegend mit dem Heide Knight Sword/Skimitar rum.

Ich hab grad den Rattenquatsch gemacht. Warmth hat mir dabei echt den Arsch gerettet. Pyro-Spruch der ein stationäres, heilendes Flämmchen herbeizaubert, tolle Sache.

Das Drangleic Castle ist ja schon ein bischen...hm...schwer. Ich lauf da praktisch mit Scheuklappen durch, um ja nicht versehentlich Augenkontakt mit irgendwas zu machen, das mich nicht gut findet und tot machen möchte. Ganz gemein, dort. Bonfire find ich auch keins.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben