G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
weiß jemand wo die "krähe" aus shaded ruins ist, wenn man sie befreit hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Ornifex habe ich vorhin geredet. Der ist in einem Haus in Brightstone. In der Nähe sind die ganze nervigen Zauberer.weiß jemand wo die "krähe" aus shaded ruins ist, wenn man sie befreit hat?
Vorhin hat jemand von einem Rattenkönig geredet, wo soll der sein?Ich lese hier immer mal wieder das man sich Hilfe bei den kämpfen holen kann,wie genau funktioniert das denn ?
wo ist denn der händler in den shaded woods, bei dem ich mein claymore kriege? in diesem nebligen abschnitt? oder schon irgendwo zuvor?
Und lange reden schadet auch nichtJo, im Nebel. Links halten, meine ich...er...sieht nicht so aus, wie du ihn dir jetzt vorstellst, also halte nicht nach ner Person als solches Ausschau![]()

weiß jemand wo die "krähe" aus shaded ruins ist, wenn man sie befreit hat?
Da ist ein versteinerter Löwe, den du vom Leuchtfeuer aus siehst. Der hatte den glaube ichWo war denn der Schlüssel dafür? Hab den nicht gefunden.

Da gibt es einen sehr starken NPC der dir helfen kanndiese scorpiontussi... ich glaub ich bin schon wieder irgendwo, wo ich noch nicht sein sollte![]()
Da gibt es einen sehr starken NPC der dir helfen kann![]()
Ungewohnt.
10 mal geholfen und kein Mal dauerte es länger als 10 Sekunden, bis man mich gerufen hat, nachdem ich mein Zeichen gesetzt hatte. Sehr befriedigend.
Auf zum Schrein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen