Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@dre: Also wenn du vor einem Boss stehst und dein Hp ist sehr niedrig dann würde es sich auf jeden Fall lohnen.Dann stirbst du statt tausend Tode nur 999mal:lol:
Immer würde ich das nicht machen da es Menschenbilder nicht wie Sand am Meer gibt:p
Und oft genug sterben kann man ja leider auch da es nicht nur die Gegner sind die einen umbringen sondern auch gerne mal die Umgebung in der man sich befindet und da wäre alles umsonst gewesen wenn du vorher ein Menschenbild genommen hast und kurz danach von einer Klippe stürzt:schreck:

Und hast du die Maiden gefunden?;)

also ich muss jetzt mal was sagen und gleich direkt noch fragen.
nach 8 std spielzeit muss ich sagen das ich das spiel echt dolle finde , aber es hat auch macken. man merkt dem spiel irgendwie an das da manches nicht zusammen passt meiner meinung nach, ich kanns nicht erklären es ist einfach eine art "gefühl" ohne das ich es genau nennen könnte. was mir nicht gefällt das es doch leicht "vercasualiert" wurde. unter anderemz.b sind reparaturen unnötig , ich glaube sobald man ans feuer geht ist das equip gerept.
aber man hat auch gute ideen eingebracht. schilde die man verbessert , verbessern jetzt auch leicht die schadensreduktion, zauberstäbe machen bei verbesserung auch mehr mage damage das war glaube ich bei dark souls 1 nicht so.

auch das lvln ist besser . wenn ich jetzt mehr tragegewicht haben will , muss ich dafür extra ein skill lvln ..früher war das ja so das sich das tragegewicht mit dem stamina verbessert hatte ..also gute ideen sind eingebracht.
aber im großen und ganzen finde ich es ein tolles spiel welches aber nicht ganz an dark souls 1 heranreicht...bisher.

aber eine frage. ich dachte der xbox party chat sollte ab jetzt funktionieren? aber sobald ich im party chat gehe gehts game bei mir wieder im offline modus und das obwohl ich in den einstellungen den chat erlaubt habe.

Findest du das gut? Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer von meinem Heide Sword trennen kann... richtet kaum weniger Schaden an als ein Großschwert, ist dabei deutlich schneller und eine relativ moderate Hitbox. Freu mich aber, wenn ich mal wieder sowas wie das Balder Side Sword finde. Das Ding war der Killer :D

Das Heide Sword kenne ich noch nicht. Neben dem Drangleic Sword nutze ich nur noch die Halberd +2. Generell fahre ich voll auf Greatswords und Halberds ab. :D

Ich hab da etwas über son "Ratring" gehört.

Soll wohl mächtig sein und ähnlich dem Drachenschwert auf DS1
im Spiel sehr früh auftauchen.

Was hat es mit dem Ding aufsich?

Habt ihr eigentlich ein Leben außerhalb von Dark Souls? Wenn ich bedenke, dass ich für den ersten Run von Dark Souls 1 damals gut 'nen halbes Jahr gebraucht habe. :ugly:

@0shikuru :Gut Frage:pAber klar doch.Haben auch ungefähr einen halbes Jahr gebraucht und da war es auch noch einfacher mit einem Kind, aber mit 2Kleinkindern/Baby ist das alles zusammen gesehen härter als ein Training nein sogar ein Einsatz bei der Bundeswehr:lol:
Aber gut.. was einen nicht umbringt macht einen härter:D Darum ist Dark Souls auch genau das richtige;)
Aber gut das es Oma und Opa gibt... Dann hat man auch mal halbwegs frei (!MORGEN!)
Frisst ja auch ne Menge Zeit aber statt Abends vor der Glotze zu sitzen(oder morgens früh) und sich das langweilige Fehrnsehprogramm reinzuziehen setzten wir uns hin und zocken:woohoo:
So ist es zumindest bei mir:vogel::lol:

Hab gestern noch das Großschwert des schwarzen Ritters bekommen:headbang:

Nun 2 Fragen:
1. Wo war nochmal der Sonnenlicht Eid abzulegen? War da schon, habe aber den Ort vergessen.
2. Ich bin gleich am Anfang den Eid der Vorkämpfer eingegangen, bei dem das Spiel ja schwerer werden soll. Wird diese Wirkung aufgehoben, wenn ich aus dem Eid austrete?

Boah Leute, irgendwo am Anfang stehe ich auf dem Schlauch. Habe jetzt erst Soldier's Rest entdeckt, aber da muss es doch mehr geben als diese 5 Keulentypen und ein Bonfire. Keine Ahnung, wo ich den zweiten Boss finden soll. :ugly:

Ich weiß auch nicht, was es mit dem Areal auf sich hat abgesehen von diesen merkwürdigen Bäumen. Der zweite Boss ist aber eh komplett woanderes. Du musst zurück zu Majula und dort durch das kleine Steintor die Treppe runter.

Ich war ja schon überfordert wo ich in Majula angekommen bin. :ugly: Letztendlich erstmal einen einzigen Weg gefunden und dann auch erstmal Schluss gemacht (Müdigkeit).

Was ist eigentlich mit dem "Tutorial"-Level? Da stand zwischendurch in der Nähe vom Wasser noch son fettes Monster, aber zu dem Ort kommt man ja irgendwie gar nicht zurück oder?

doch, in der nähe steht ein baumstamm den du umkicken kannst. ist dann der rückweg. würde da aber eh erst später hingehen bzw. ist der sarg (der von zwei monstern beschützt wird) eigentlich nur ein gag.

Zurück
Oben