Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Findest du das gut? Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer von meinem Heide Sword trennen kann... richtet kaum weniger Schaden an als ein Großschwert, ist dabei deutlich schneller und eine relativ moderate Hitbox. Freu mich aber, wenn ich mal wieder sowas wie das Balder Side Sword finde. Das Ding war der Killer![]()
@Engel: Jo, hab die alte zuvor mit nem Baum verwechselt.
Mit einem Baum? Auch nicht schlecht..Aber immerhin stand sie ja auch nah genug am Baum ...da kann das mal passieren

Letztendlich erstmal einen einzigen Weg gefunden und dann auch erstmal Schluss gemacht (Müdigkeit).Ich weiß auch nicht, was es mit dem Areal auf sich hat abgesehen von diesen merkwürdigen Bäumen. Der zweite Boss ist aber eh komplett woanderes. Du musst zurück zu Majula und dort durch das kleine Steintor die Treppe runter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen