G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
So, heute Abend geht es los. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boah multiplayer sitzungen klappen nicht mehr so. Ich legecl ein symbol..und dann steht das ich der sitzung nicht beitreten konnte...wem gehts noch so ?
du kannst die fackel selber nicht auswählen, sondern nur am bonfire oder an feuerstellen anzünden. außerdem solltest du die fackel im gear menü sehen. daneben steht die gesamt brennzeit deiner fackel. je mehr fackeln, desto länger brennt sie.
vaati macht im video den pursuer im ersten date platt und man bekommt leider nur seine seele und ring of blades... määh.

Ich bin mehr Tode durch Abstürze in Löcher/Spalten/etc. gestorben als durch die Hand von Gegnern.![]()
Wo ist denn die alte in majula? Ich bin nun 3x im Kreis gelaufen und finde lediglich die katze, den schmied, ne händlerin und noch wen unnötiges.Aufleveln geht nur bei der Frau in Majula.
Wo ist denn die alte in majula? Ich bin nun 3x im Kreis gelaufen und finde lediglich die katze, den schmied, ne händlerin und noch wen unnötiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen