Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann man nicht dran schlagen. Das hängt ja weit oben. Allerdings...
... vertreibt das die langarmigen, ekligen Dinger, soweit mir das aufgefallen ist. Die kommen so nicht mehr aus den Häusern.

Allerdings habe ich das Licht erst am Ende des Bereichs aktiviert und kann das daher nicht zu 100% sicher sagen. Es ist mir aber dann so vorgekommen, als würden sie so nicht mehr aus den Gebäuden kommen und würden Schaden durch das Licht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eigentlich noch eine Abkürzung direkt zum Schiff vom Leuchtfeuer aus? Wenn man da jedesmal durch die ganze Horde durch muss, habe ich meistens schon zu viel Leben verloren, als dass ich dann noch den Boss bezwingen könnte.

an der treppe wo es zum steg geht (also der steg zum schiff) steht ein haus. einfach rein, in den ersten stock laufen und das gittertor aktivieren. ist jetzt zwar nicht der schnellste shortcut, aber besser als nichts.

was die pharao steine angeht kann das spiel übrigens ne richtige bitch sein. manchmal bringen die dinger gar nix oder sind sogar fallen.

Ja das Gitter sollte ich oben haben, muss da eigentlich nur untern entlang rennen kurz durch ein Haus, wo noch 2 Gegner am Tiisch sitzen und schlafen, hoch und in benachbarten Bereich wieder runter. Dann ist man gleich beim Steg und kann dann Richtung Schiff. Bis ich aber diesen Weg gemacht habe, verliere ich immer einiges an Leben.

du steigst nun bei der maid in majula auf und den ersten schmied musste erst mit nem schlüssel freischalten. der ist übrigens auch in majula. den schlüssel selber findest du aber im ersten gebiet bei ner händlerin. kannst eigentlich nicht verfehlen. ist direkt dort am bonfire und verkauft den schlüssel für 1000 seelen

du steigst nun bei der maid in majula auf und den ersten schmied musste erst mit nem schlüssel freischalten. der ist übrigens auch in majula. den schlüssel selber findest du aber im ersten gebiet bei ner händlerin. kannst eigentlich nicht verfehlen. ist direkt dort am bonfire und verkauft den schlüssel für 1000 seelen
Den hab ich mir geholt nur Krieg ich irgendwie die Tür nicht auf.
Is doch das grosse Haus hinter dem loch oder?

nein, gegenüber vom bonfire in majula ist ne kleine hütte mit dem schmied davor. die tür machste mit dem schlüssel auf.
die villa in majula ist wieder ne andere geschichte... den schlüssel kriegste zwar auch im cardinal tower, aber in der mine von nem npc. dafür musste dir aber jeden dialog von ihm anhören. man sollte eh in dem spiel sich alle dialoge anhören. ist sowas von wichtig.

Wie/wo kann man seine seelen für levelaufstiege einsetzen? Ich steh am leuchtfeuer und nix wird mir diesbezüglich angezeigt.

Die Lost Sinner hat mir erstmal 33k Seelen gekostet. :fp:
Naja, dafür liegt sie jetzt wenigstens im Dreck...

EDIT: Finde das hingegurke zur Maid aber irgendwie nervig.... klar, war bei Demon's Souls auch so, aber da textete die einen nicht ewig lang mit dem gleichen Kram zu den man wegdrücken muss.

Ersteindruck ohne Spoiler nach 7 Stunden:
Es ist in der Tat knackig, wir haben erst einen Boss gelegt, an welchem wir, vor allem wegen eigner Blödheit, zig mal gescheitert sind.
Es spielt sich anders als die Vorgänger was mich sehr freut. Block und schlagen fordert nun ein anderes Timing, was sich im Großen und Ganzen aber einfach besser anfühlt.
Zwischen 10 und 15 Toden und respwans an den Bonfires, respawnen die Gegner in dem jeweiligen Gebiet auch immer weniger. Soll heissen, Seelenverlust tut doppelt weh, da mal eben farmen irgendwann nicht mehr geht. Allerdings kann man irgendwo, mit irgendeinem item die Gegneranzahl zurück setzen, mit dem Haken, dass diese dann stärker sind.
Nützliche Dinge findet man auch nicht mal so eben an jeder Ecke, Humanity ist sehr spärlich verteilt und der sich nach Toden reduzierende Lebensbalken macht einem das Ganze auch nicht leichter. Sehr cool sind die neuen und verschiedenen Angriffe der Gegner getreu dem Motto: "wie, der stand doch mit dem Rücken zu mir, nun bin ich tod..." Sicher ist man in keiner Position mehr, weder beim Backstabbing noch beim Nebeltor durchschreiten. Sau geil!
Wird noch ein langer Abend/Nacht heute, ich empfehle es jedem uneingeschränkt.

Der größte und bisher einzige Kritikpunkt ist, dass man zum leveln jedes verdammte Mal nach Majura zurück latschen, reisen, was auch immer muss. Leveln geht nicht mehr an jedem Bonfire sondern wirklich nur in Majura bei der Maiden. Der Sinn erschließt sich mir bisher noch nicht.

Zurück
Oben