Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zweite Boss ist echt der Hammer. Einfach viel zu schnell für mich der Kerl. Selbst mit 190 Damage zieht man dem ja kaum was ab. Die Onlineserver gehen leider bei der PS3 nicht. Muss mich wohl oder übel auch der Heide widmen.

Konnte gestern 1,5 Stunden anspielen. Der Editor ist schon besser geworden, aber leider sind trotzdem nur ne handvoll Frisuren und Bärte vorhanden.
Trotzdem 30 min. damit verbracht, soll ja nicht nach Inzucht aussehen. Aber die Framerate (PS3) ist übelst mies, gerade in Majula. :wand:
Also ich hab ja letztens erst DS1 auf der PS3 gezockt, bis auf Blighttown schien mir das aber flüssiger. Evtl. gewöhnt man sich dran.
Hoffentlich wird es nochmal überarbeitet auf der PS4 released.

Wer von euch hat auch sein Gesicht gegen die Fensterscheibe gepresst und wartet wie bekloppt
darauf den Postboten zu überfallen???:woohoo::grins:
Aber Leute..Ich kann ja verstehen das man auf gewisse Sachen Wert legt..Aber wir sprechen hier immerhin von Dark Souls..Wegen der Framerate halte ich besser mal die Klappe weil ich es noch nicht spiele,aber wie die Typen aussehen ist doch echt egal oder? Entweder ist Charakter Tod ,hat eine Rüstung an oder man sieht ihn von hinten:p
Freut euch lieber darauf Tausend Tode zu sterben,worum es in dem Spiel ja eigentlich auch geht:hurra::lol:

@SamSuperior : Ach ja wollte ich schon mal gesagt haben..Ich mag deinen Avatar:lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich bin 60km gefahren (wegen was Anderem allerding), in meinen ehemaligen Standartspieleladen in Leverkusen rein, hab 10€ Rabatt bekommen weil ich extra so weit gefahren bin, nach Hause und hab gespielt ;)

Allerdings durch ne Grippe hindurch von daher bin ich eher ineffektiv. Für 4 Bosse hats aber schon gereicht.

Was mir auffällt: Das Spiel gibt einem ja ne Empfehlung, in welcher Reihenfolge man die Gegenden machen sollte. Allerdings ist Gegend 3 massiv einfacher als 1 und 2, soweit es mich betrifft.
Da werfen sie einem Bosse vor wo ich mir denke" DAS ist jetzt euer Boss?"

Ich sag jetzt mal als Stichwort Havel the Rock. So in Sachen Schwierigkeit meine ich, Havel dürfte wohl in Lordran gelieben sein ;)

Arbeit finden und Geld verdienen damit man mich nicht aus meiner Wohnung wirft und ich unsere Tiere füttern kann ;)

Aber dann komm schon recht bald nach ein paar anderen Sachen Dark Souls :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das ist natürlich auch wichtig:D
Dann wünsche ich dir viel Glück! Natürlich auch bei Dark Souls 2;)
Und ich warte immer noch auf den Postboten:heul:Der kann was erleben:klopf::lol:

Dankeschön.

Immerhin hab ich noch Fortschritte gemacht gestern. Um 10 krank aufs Sofa gelegt, um 00h vom Hund geweckt worden, der den Katzen auf den Sack gehen wollte, gesund gefühlt und noch 2h gespielt, 2 Bosse gekillt und wieder mehr über die neuen Eigenheiten gelernt.

Mein bester Tip für die, die anfangen: Majula ordentlich erkunden, da gibt es einiges zu finden.

Hat sich eigentlich jemand an den Victors Stone gewagt bisher?

meine black armour edition wird gerade zum versand vorbereitet, wie wahrscheinlich bei jedem, der gestern keine versandbestätigung bekommen hat.

achja, gestern den ersten black phantom npc invade gehabt. ganz gut reingehauen, konnte sie aber backstabben. :O_o:

Oh man ich warte auch schon ungeduldig...
Und wir haben schon 11.11:schreck::skep:
Oh bitte..es muss heute kommen..Am Besten jetzt sofort:waah:
Lasst uns die Zeit(für die Wartenden) mit etwas Sinnvollem vertreiben:bier::lachweg:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Black Amour Edition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grotte!!!!!!Wuhu:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
Nein ich flippe gerade gar nicht aus...:lachweg:

Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet hier damit ich endlich mit jemandem über das Spiel reden kann da keiner meiner Freunde das Spiel spielt.

Und meine CE ist noch nicht mal losgeschickt worden.:traurig:
Aber wenn ich bis heute abend keine Mail habe kaufe ich mir das Spiel im Laden und die CE geht ungeöffnet an Amazon zurück.

@slaughterking würde auch gerne mal wissen, wie man den solo legen soll. die ballisten zerstört der ja recht locker, wenn man die bedienen will.
also muss man wohl schon nen super schnellen sprint hinlegen, während er in der entfernesten ecke steht...

übrigens: das gebiet, welches man nach dem kampf betreten kann, kann auch über nen anderen boss erreicht werden. vielleicht ist er somit nur optional?

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Black Amour Edition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grotte!!!!!!Wuhu:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
Nein ich flippe gerade gar nicht aus...:lachweg:

Ich find, du solltest in deinen Beiträgenn nicht so zimperlich mit den Smilies umgehen. Da geht noch einiges mehr. :ugly:

Oh, ich WERDE den alten Schwebepanzer alleine legen, wartets ab. Halbtot hatte ich ihn ja, seine Attacken bis dahin sind recht vorhersehbar.

@Revan : Ich habe auch so ein ähnliches Problem... aber zumindest spielt es mein Freund auch...Aber selbst dem gehe ich schon auf die Nerven...und ich glaube auch allen anderen hier Forum:lachweg:
..ich freue mich aber auch so sehr darüber:woohoo:DS2!!!
Aber hier biste gut aufgehoben;) Die Leute hier wissen was sie tuen:D

Zurück
Oben