Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll sich mal niemand wagen die Dark Souls Spiele nicht abzuschicken.. Das wäre eine Katerstrophe :schreck:
Für DS2 hat die Welt gefälligst still zu stehen ob Geld drauf ist oder nicht;)
Die Banken lassen sicher mit sich reden wenn man ihnen ausführlich erklärt welchen Stellenwert Dark Souls in unserer Welt hat:p
Nicht bös gemeint wollte nur aufmunternd sein:D

Ich hab von ein paar Leuten die ne Preview auf YT gemacht haben gehoert, das man mit Bonfire Acetic die Gegner (natuerlich staerker weil das ist der Effekt) respawnen lassen kann auch wenn man die schon 15 mal getoetet hat. Ob das nun stimmt werd ich ja spaetestens am Freitag sehn da GS das Spiel wohlkaum frueher raus gibt :ugly:

Davon ist auch im GamePro Video die Rede, es scheint also zu stimmen :) Was mich hingegen stört, es wurde der Sprachchat beim Zusammenspiel aktiviert (wenn man sich Hilfe für die Bosse holt)... gerade die eingeschränkte Kommunikation mit Gesten war ja gerade das schöne an der Sache

Davon ist auch im GamePro Video die Rede, es scheint also zu stimmen :) Was mich hingegen stört, es wurde der Sprachchat beim Zusammenspiel aktiviert (wenn man sich Hilfe für die Bosse holt)... gerade die eingeschränkte Kommunikation mit Gesten war ja gerade das schöne an der Sache
Finde ich auch .
Dark Souls zeichnet sich doch auch durch diese Einsame/Hoffnungslose stimmung aus . Das fand ich es sehr passend das man selbst im MP doch irgendwie alleine war , gemeinsam einsam so zu sagen :D

Ach übrigens habe ich mir zur überbrückung doch auch noch die PS3 version zusätzlich vorbestellt ( samt Game Guide ) , ich bin so ein schwacher Mensch :ulgy:

..Ja um Dark Souls so früh wie möglich zocken nehmen wir so einiges auf uns:huldig:
Ich bin schon so bekloppt danach das ich mir ein T-shirt bestellen wollte..Aber für Frauen gibt es keines:motz:
Von vorne rein ausgeschlossen:traurig:
Ach ja und hatte ich schon erwähnt das es nur noch 4Tage 13 Stunden und 26 Minuten bis zum Release sind!!!!:woohoo:
Versuche nur gute Stimmung zu machen!!:D:hurra:

..Ja um Dark Souls so früh wie möglich zocken nehmen wir so einiges auf uns:huldig:
Ich bin schon so bekloppt danach das ich mir ein T-shirt bestellen wollte..Aber für Frauen gibt es keines:motz:
Von vorne rein ausgeschlossen:traurig:
Ach ja und hatte ich schon erwähnt das es nur noch 4Tage 13 Stunden und 26 Minuten bis zum Release sind!!!!:woohoo:
Versuche nur gute Stimmung zu machen!!:D:hurra:

Freu mich auch drauf (auch ohne T-Shirt)
Auich wenn ich weiß, dass mich das Spiele viele Nerven kosten wird :schreck:

seRJpCZ.gif

Dark Souls II: Retail PS3 Version Shows Radical Lighting Downgrade from Earlier Videos
http://www.dualshockers.com/2014/03...icant-lighting-downgrade-from-january-videos/

ich denke, dass die videos von damals von der pc-version stammen und die konsolenversionen entsprechend schwächer sind. zudem wurde im gaf schon bestätigt, dass das lighting garnicht so groß anders ist, sondern einfach nur weniger kontrastreich und deutlich. das bestärkt das argument ja.

Freu mich auch drauf (auch ohne T-Shirt)
Auich wenn ich weiß, dass mich das Spiele viele Nerven kosten wird :schreck:

Ja es wird mehr als nur viele Nerven kosten:waah:
Der absolute Adrenalin Kick der Fiesen Art..Reine Selbstfolter..... Ich liebe es:liebe: Auch ohne T-shirt:grins:
Hätte aber trotzdem gerne eines..Muss ich wohl selber machen..denn irgendwas muss ich ja anziehen:p Zumindest etwas passendes:D

In welchem Garten meinst du denn? Da wo die Geister rum spuken??? Das habe ich am liebsten zum aufleveln genommen genauso wie Anor Londo :woohoo:

Das war auch immer ganz lustig und hat einen riesen Spaß gemacht:lol: Nur einmal bin ich aus versehen hinterher gesprungen:schreck:
Nur das doofe am aufleveln war dann,das man sich nie entscheiden konnte was man zu erst nimmt:?

Zurück
Oben