Gona_B_L8
I AM THE LAW
Rikkiya schrieb:k.p.
Heute scheinst es wohl nicht zu gehen
game server is not currently available![]()
Glaube start ist am 12/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:k.p.
Heute scheinst es wohl nicht zu gehen
game server is not currently available![]()
eape schrieb:Aber wie viele Tage geht die Beta?Waren schon zwei Tage, oder?
xJayFox schrieb:Mein E-Mail Postfach sagt mir, dass ich wohl leer ausgegangen bin.![]()
Servers will be available between 20:00 - 22:00 BST on Saturday 12th October 2013

Reaver schrieb:Das ist dann auch 20 Uhr bei uns?

Pitahaya schrieb:SirHorst schrieb:Das sieht alles ziemlich poliert aus, schon erstaunlich was aus Fromsoft geworden ist, das haben die mit sicherheit selber nicht erwartet.
Hab DSII jetzt länger nicht mehr verfolgt aber das ist doch sarkastisch gemeint oder
Die Videos drüber ist das erste bewegte Material was ich von DSII sehe und es sieht ja 1 zu 1 wie DS1 aus...
eape schrieb:Also 20Uhr BST ist 21Uhr unsere Zeit.
Pitahaya schrieb:Pitahaya schrieb:SirHorst schrieb:Das sieht alles ziemlich poliert aus, schon erstaunlich was aus Fromsoft geworden ist, das haben die mit sicherheit selber nicht erwartet.
Hab DSII jetzt länger nicht mehr verfolgt aber das ist doch sarkastisch gemeint oder
Die Videos drüber ist das erste bewegte Material was ich von DSII sehe und es sieht ja 1 zu 1 wie DS1 aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen