Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe diesmal kommt auch gleich eine vernünftige PC Version :)

EDIT: Und bitte, bitte, BITTE einen lokalen Spielstand. Irgendwie habe ich immer Schiss um meine 300h starken Charakter, wenn ich den Save nicht saven kann.

lokalen Spielstand war doch beim PC zumindest möglich, wenn man offline spielt ;)

Ich werde mir wieder LPs vorher anschauen, um die Level zu sehen, mich hat der erste Teil leveldesigntechnisch nur bis zur Hälfte ca. halten können, irgendwann war's nur noch dunkel mit mir zu vielen Wegen :D War mir zu krass °__°

DS 2 wird auf jeden Fall direkt gekauft und ich Nerd werde dann wieder 1000 mal in den Kontroller beissen und ein Schrei wie Son Goku fahren lassen wenn ich den Boss besiegt habe.
Grafik sieht ganz geil aus, schön düster :D
Verdammt, wieso machen die so was, ich will es jetzt haben, meine Nerd-Ungeduld ist groß!

DARKS2_360PFT_Front1-e1365704119988.jpg

Meinten die nicht, das Spiel kommt noch dieses Jahr? Kann dann ja nur eine Next-Gen-Version sein, außer ich hab das mit dem Release verplant.

Dark Souls 2 ist eigentlich das Spiel auf das ich mich am meisten freue. Bin schon gespannt, die ersten bewegten Bilder sahen schon super aus!

Zurück
Oben