Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Das finde ich ehrlich gesagt traurig, weil eigentlich "überflüssig". Hätten sie lieber direkt auf die neuen Konsolen bringen sollen, dann hätten sie z.B. sogar gleich nen Hammertitel zum Launch stellen können.
Farang schrieb:als nächstes möche ich aber dann demon souls 2 haben

Ninja Blade wohl nie gespielt?BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das finde ich ehrlich gesagt traurig, weil eigentlich "überflüssig". Hätten sie lieber direkt auf die neuen Konsolen bringen sollen, dann hätten sie z.B. sogar gleich nen Hammertitel zum Launch stellen können.
Ich denke, dass es auch mit der Next Gen nicht lange dauern wird, bis ein weiterer Ableger erscheint. Man hat mit der Reihe nun ein "Grundgerüst" a la Call of duty erreicht. Also das Kissen ist da, nur der Überzug wird gewechselt.
Dark Souls ist das beste Perd, dass je im FROM-Stall sein Dasein fristete. Das wird man auch entsprechend in die Rennen schicken, da bin ich mir sicher.
Spawn schrieb:Ninja Blade wohl nie gespielt?BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das finde ich ehrlich gesagt traurig, weil eigentlich "überflüssig". Hätten sie lieber direkt auf die neuen Konsolen bringen sollen, dann hätten sie z.B. sogar gleich nen Hammertitel zum Launch stellen können.
Ich denke, dass es auch mit der Next Gen nicht lange dauern wird, bis ein weiterer Ableger erscheint. Man hat mit der Reihe nun ein "Grundgerüst" a la Call of duty erreicht. Also das Kissen ist da, nur der Überzug wird gewechselt.
Dark Souls ist das beste Perd, dass je im FROM-Stall sein Dasein fristete. Das wird man auch entsprechend in die Rennen schicken, da bin ich mir sicher.
Ja, ich Pussy, aber ich hätte gerne dass meine Seelen nach dem tot nicht komplett weg sind, wenn ich den Weg hin noch mal sterbe.
Reicht ja auch wenn man pro Tod 10% an Seelen abgezogen werden.
Oder die sollen gleich einen "normales Spiel" Modus einbauen (man stirbt und startet am Checkpoint).

Spawn schrieb:Ninja Blade wohl nie gespielt?
Sparkster schrieb:Die haben da irgendwie eine Marktlücke entdeckt denn wo alle auf noch
mehr Casual-Verwurstung setzen (Tomb Raider 9? ) geht FROM den "harten Weg". Das kann sich aber auch totlaufen,sind wir mal ehrlich Storymäßig bieten die Games nicht wirklich viel sondern ziehen ihre Motivation eigentlich nur aus der Athmo und dem bösen Schwierigkeitsgrad.Da ist definitiv Luft nach oben!
Mir ist das auch fast schon zuviel neues Input ....Prepare To Die und im nächsten Atemzug nen Nachfolger.
Auch ist die Serie Demon Souls/Dark Souls kein Spiel für jeden Tag/jede Gemütslage was es im
Gegenzug natürlich schon wieder Aussergewöhnlich macht.
Ich z.B. brauche den richtigen Zeitpunkt um zu sagen "Jo jetzt gehts du es an" in der Gewissheit es wird anders,es wird härter als alles was du die letzten Monate gespielt hast....Aussergewöhnlich halt!
Trotzdem, hoffentlich läuft sich das Prinzip nicht Tot....bin da etwas skeptisch.

So geil!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen