Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Daredevil

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bei Folge 4 und auch serh angetan. Gefällt mir richtig gut. Kurz mal auf die deutsche Synchro vom Punisher gewechselt und die is schon verdammt mies. Die Stimme passt doch überhaupt nicht wenn man sie mit dem Original vergleicht. oO

Jop, das war bisher mein einziger Kritikpunkt. Murdock ähnelt einem Oliver "Pussy" Queen aus Arrow zunehmend. Am Anfang noch ein toller und interessanter Vigilante aber entwickelte sich mit fortlaufender Episodenanzahl zunehmend zu einem Charakter der Facepalms am laufenden Band erwirkte.

Ich hoffe Daredevil geht nicht in dieselbe Richtung aber die Tendenz scheint leider gegeben.

Daredevil einfach sterben lassen, Elektra
nicht mehr ausgraben
und nur mit dem Punisher weitermachen! :D Hab mir während der gesamten Staffel gedacht dass der ne eigene Serie braucht! :headbang:

Mit Elektra hab ich gar kein Problem. Ich mag Elektra. Toller Charakter.

Ich hoffte, dass sie Murdock endlich wieder in die richtigen Bahnen lenken würde aber dieser geht leider in diese "mimimimi do-gooder" Superhero-Schiene. Eigentlich sehr schade, da Daredevil so viele tolle Charaktere bietet, nur ausgerechnet der Hauptcharakter ist Mr. Langeweile und Facepalm in Person.

die news ist von januar und netflix und marvel hat noch nichts offizielles dazu gesagt.

aber ne eigene serie muss einfach kommen...

...vorallem nachdem sie am ende microchip angeteasert haben. :cool:

als mit dem langweilen Luke Cage. :kaffee:

Nur weil er schwarz ist
5105673-tumblr_ny6fk5uw9j1tctq75o1_500.gif

Die Hautfarbe ist sicherlich mein größtes Problem, ja. Davon ab sind dann noch so Kleinigkeiten wie das Arsenal an 0815-Fähigkeiten, die Cage auffährt. Fand den Ark schon bei Jessica Jones problematisch. Der hat einfach alles, was der typische Vorzeige-Superheld haben muss. Übermenschliche Stärke. Übermenschliche Widerstandsfähigkeit. Übermenschliche Heilung. Einfach schon zu oft gesehen und langsam übersättigt.

Da spricht mich ein Charakter wie der Punisher deutlich mehr an, gerade auch, weil er nicht in das typische Schema passt, als gebrochener Ehemann und Vater Selbstjustiz übt und sich auf einen verabscheuungswürdigen Rachefeldzug aufmacht. Und natürlich gerade auch, weil er wie bei Daredevil von Jon Bernthal hervorragend porträtiert wird.

So oder so werde ich eh alles weglanzen, was mir Marvel und Netflix bieten wird. Niveau ist aktuell einfach zu hoch. :D

Ich freue mich wie verrückt auf Luke Cage. Freue mich auf jede Marvel Serie bei Netflix. Von mir aus kann es alle drei Monate eine neue Serie geben.

jessica jones fand ich persönlich schwach. daredevil season 2 konnte nur dank dem punisher bei mir punkten. season 1 fand ich besser. ist zwar alles noch im oberen bereich aber irgendwie erwarte ich mehr von comic serien... dennoch soll netflix bitte weitermachen und auf die punisher serie freue ich mich neben iron fist am meisten...

Oh mein Gott.....hört das irgenwann mal auf mit "niemand wird getötet" und "Leben ist kostbar" gelaber? Geht mir grad mega auf den Sack in Mitte Staffel 2. Hoffe Elektra oder der Punisher machen Matt fertig am Ende. So ein Lutscher, und die blonde Gehilfin will er auch nit vögeln.:motz:

Zurück
Oben